Ist es möglich, eine Nummer von Aldi Talk in dieses Angebot zu portieren? Wenn ja, gibt es dafür auch das Wechselguthaben?
Sommer mein BASE-Aktion: Mein BASE + 1 Option + Handy zur Auswahl für 0,00 €
-
-
-
nokia 2710 navi möglich?
-
wie ist denn eigentlich wenn man mal nen monat hat wo man keine optionen braucht,weil hier steht nichts davon das mal alle optionen abwählen kann/darf?
würde mich einfach mal interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wie ist denn eigentlich wenn man mal nen monat hat wo man keine optionen braucht,weil hier steht nichts davon das mal alle optionen abwählen kann/darf?Wenn man monatsweise beliebig Optionen ändern kann, dann kann man natürlich sowohl alle Optionen auf einmal bestellen, wie auch alle auf einmal abbestellen. Nicht, daß das nun eine neue oder nicht naheliegende Erkenntnis wäre.. (-;=
-
das ist mir natürlich klar,ich will bloß keinen stress haben mit dem händler weil das angebot anders konzipiert ist als ich verstanden habe,und irgendwo muss ja auch seine provision herkommen
-
Zitat
das ist mir natürlich klar,ich will bloß keinen stress haben mit dem händler weil das angebot anders konzipiert ist als ich verstanden habe,und irgendwo muss ja auch seine provision herkommenPersönlichen Ärger wirst du nicht bekommen, denn du verhältst dich ja vertragsgemäß und es gibt ja konkrete auch keine Nebenabreden mit dem Händler, die dir das verbieten. Der Händler bekommt so aber in der Tat nur eine Teilprovision und wenn seine Rechnung ingesamt nicht aufgeht wird's solche Angebote in Zukunft wohl nicht mehr geben.
-
Wie sieht das mit dem Vertrag aus? Kann der euch auch per Fax oder sogar EMail (Scan) zugeschickt werden oder MUSS es auf postalischem Wege erfolgen?
Edit: Ok, habe gesehen das es auch per Mail geht und die Originale dann per Post hinterher. Hat sich also erledigt.
-
Ist das Wechselguthaben iHv 50 EUR auch mit der (monatlichen) Grundgebühr verrechenbar?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Persönlichen Ärger wirst du nicht bekommen, denn du verhältst dich ja vertragsgemäß und es gibt ja konkrete auch keine Nebenabreden mit dem Händler, die dir das verbieten. Der Händler bekommt so aber in der Tat nur eine Teilprovision und wenn seine Rechnung ingesamt nicht aufgeht wird's solche Angebote in Zukunft wohl nicht mehr geben.das ist schon klar das ich die nicht nach dem ersten monat abwählen will. aber ich glaube nicht das dem vesat die provision in 24 monatsraten ausgezahlt wird
ich möchte gerne nen meinbase abschließen und da möglichst viel rausholen für mich,wenn ich mich schon 2 jahre binden muss,und in den 2 jahren kann es halt mal passieren das ich alle optionen abwähle,darum frage ich
-
Zitat
das ist schon klar das ich die nicht nach dem ersten monat abwählen will. aber ich glaube nicht das dem vesat die provision in 24 monatsraten ausgezahlt wirdNein, das wohl nicht. Meines Wissens zählen dahingehend die während der ersten drei Monate ununterbrochen gehaltenen Optionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!