Sommer mein BASE-Aktion: Mein BASE + 1 Option + Handy zur Auswahl für 0,00 €

• Moin,

unser aktuelles BASE-Angebot zu der heißen Sommerzeit ist ebenso heiß. Diesesmal nur eine Option zu mind. 10,00 € auswählen und Handy für 0,00 € kassieren. Handys mit Aufpreis, Alternativen o.ä. sind hier nicht möglich.

MEIN BASE - Die neue Freiheit zu telefonieren
    ===================================

Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr
    Kostenlos: Monatlich 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus inklusive.
    Individuell: Für jeden die passende Flatrate. Einfach per Klick hinzufügen oder entfernen.
    Flexibel: Sie können auch später Flatrates monatlich kostenlos hinzufügen oder abwählen.
    Ohne Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr.

Zudem können Sie bequem noch folgende Zusatzoptionen bei BASE dazubestellen. Die Mindest-Laufzeit der Optionen beträgt nur 1 Monat:

• SMS Allnet Flat - für 10,00 € / Monat eine SMS Flat in alle Netze
    • BASE Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate für SMS und Gespräche zur Marke BASE
    • Festnetz Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate ins deutsche Festnetz
    • Allnet Flat 50 - für nur 5,00 € / Monat 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Allnet Flat 500 - für nur 30,00 € 500 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    • Allnet Flat - für nur 50,00 € / Monat eine Voice-Flatrate in alle dt. Netze und ins Festnetz
    • Internet Handy Flat - für nur 10,00 € / Monat unbegrenzter mobiler Internetzugang

=================================================================

Mit dem BASE-Vertrag kann man individuell die Optionen zubuchen und abbuchen.

Beim Tarif Mein BASE Optionsauswahl müssen zu Beginn Optionen im Wert von mind. 10,00 € gewählt sein, frei nach Wahl. Es ist also nur die Allnet Flat 50 nicht möglich. Wie bei Mein BASE üblich: Optionen können nach 1 Monat gekündigt werden.

Mein BASE Juli 2010 + einer Option + Handy kostenlos

• Zugaben wie Spielekonsolen, Netbooks, Notebooks, LCD, MP3 Player usw. sowie reine Auszahlungen sind NICHT möglich, E-Plus sieht das nicht gerne und Händler mit Auszahlungen können den Internet-Partner-Status verlieren.
    • Negative Beträge werden innerhalb von ca. 30-40 Tagen nach Versand auf das Bankkonto erstattet,
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten zzgl. eventueller Zahlmethodekosten (NN-Gebühr u.ä.)

Noch Fragen? Haut in die Tasten,

sonnige Grüße,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

suche das Sony Ericsson Aino (weiß) mit "Mein Base" und der "Base Flat"

Bitte einmal ein Angebot für:

- Sony Ericsson Aino (weiß) + Mein Base + Base Flat ohne Rufnummermitnahme
    - Sony Ericsson Aino (weiß) + Mein Base + Base Flat mit Rufnummermitnahme

Ist zu den Paketen HW5 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Danke!

• Hallo,

zu welchem Preis wären auch

- Nokia C5 weiß

- Samsung i5700 Spica

-Samsung s8500 wave

möglich?

Danke

Gruß

• Wenn ich schon Eplus Kunde bin und Interesse an dem Angebot habe, brauchst du dann von mir Perso- und Bankkarten Kopie?

Oder reicht meine Kundennr von Eplus?

• Wie wären denn die Preise für ein Galxy S mit Allnet Flat bzw. Allnet Flat Duo und für ein SonyEricsson Elm Rose im Single oder Duo?

• Zitat

Handys mit Aufpreis, Alternativen o.ä. sind hier nicht möglich.

Ich verstehe das so, dass Handys mit Aufpreis, Alternativen o.ä. hier nicht möglich sind.

Sonnige Grüße

:cool: :cool:

• Zitat

Moin, unser aktuelles BASE-Angebot zu der heißen Sommerzeit ist ebenso heiß. Diesesmal nur eine Option zu mind. 10,00 € auswählen und Handy für 0,00 € kassieren. Handys mit Aufpreis, Alternativen o.ä. sind hier nicht möglich.

;)

EDIT: Da war ich wohl knapp zu spät^^ Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der den Satz so verstanden hat. ;-)

• Genau!
    Mir würde da auch ne Frage unter den Nägeln brennen, aber hierfür ist das Angebot nicht ausgerichtet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!