Moin,
unser aktuelles BASE-Angebot zu der heißen Sommerzeit ist ebenso heiß. Diesesmal nur eine Option zu mind. 10,00 € auswählen und Handy für 0,00 € kassieren. Handys mit Aufpreis, Alternativen o.ä. sind hier nicht möglich.
MEIN BASE - Die neue Freiheit zu telefonieren
===================================
Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr
Kostenlos: Monatlich 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus inklusive.
Individuell: Für jeden die passende Flatrate. Einfach per Klick hinzufügen oder entfernen.
Flexibel: Sie können auch später Flatrates monatlich kostenlos hinzufügen oder abwählen.
Ohne Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr.
Zudem können Sie bequem noch folgende Zusatzoptionen bei BASE dazubestellen. Die Mindest-Laufzeit der Optionen beträgt nur 1 Monat:
- SMS Allnet Flat - für 10,00 € / Monat eine SMS Flat in alle Netze
- BASE Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate für SMS und Gespräche zur Marke BASE
- Festnetz Flat - für 10,00 € / Monat eine Flatrate ins deutsche Festnetz
- Allnet Flat 50 - für nur 5,00 € / Monat 50 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Allnet Flat 500 - für nur 30,00 € 500 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Allnet Flat - für nur 50,00 € / Monat eine Voice-Flatrate in alle dt. Netze und ins Festnetz
- Internet Handy Flat - für nur 10,00 € / Monat unbegrenzter mobiler Internetzugang
=================================================================
Mit dem BASE-Vertrag kann man individuell die Optionen zubuchen und abbuchen.
Beim Tarif Mein BASE Optionsauswahl müssen zu Beginn Optionen im Wert von mind. 10,00 € gewählt sein, frei nach Wahl. Es ist also nur die Allnet Flat 50 nicht möglich. Wie bei Mein BASE üblich: Optionen können nach 1 Monat gekündigt werden.
Mein BASE Juli 2010 + einer Option + Handy kostenlos
- Zugaben wie Spielekonsolen, Netbooks, Notebooks, LCD, MP3 Player usw. sowie reine Auszahlungen sind NICHT möglich, E-Plus sieht das nicht gerne und Händler mit Auszahlungen können den Internet-Partner-Status verlieren.
- Negative Beträge werden innerhalb von ca. 30-40 Tagen nach Versand auf das Bankkonto erstattet,
- Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten zzgl. eventueller Zahlmethodekosten (NN-Gebühr u.ä.)
Noch Fragen? Haut in die Tasten,
sonnige Grüße,
Daniel