Vodafone MobileConnect 19,95 Euro/Monat lebenlange Preisgarantie

• Wie bereits vor wenigen Wochen angekuendigt (Ich entschuldige mich nocheinmal für diese unsäglichen Glaskugelthreads über anstehende Entwicklungen, die absolut unvorhersehbar und unerwartet sind) hat neben mobilcom und 1&1 jetzt auch Vodafone die Datenpreise laut teltarif gesenkt. Ab Montag gibt es den 5GB Datentarif statt für 35 Euro für 20 Euro. Der Preis soll "lifetime", d.h. lebenslang gelten. Was ist der Unterschied zu den bisherigen Nichtaktionstarifen mit dieser Preisgarantie? Kann man sich bei späterer Inflation oder Mehrwertsteuererhöhung wirklich darauf berufen oder ist die ganze lifetime-Geschichte nur billige KundenPR, die anzeigen soll, dass man sich auf die Preise anderer Vodafoneverträge nicht längerfristig verlassen kann?

Wer nur von einer zeitlich begrenzten Aktion ausgeht, sollte bedenken dass bei Vodafone und telekom auch über 6 Jahre lang immer wieder verlängerte Aktionszeiträume keine Seltenheit sind.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Der Preis soll "lifetime", d.h. lebenslang gelten.

Also ich verstehe nicht was daran so besonders ist. Irgendwann werden doch auch die 19,95 Euro / Monat für 5 GB überholt sein.

***21 Jahre o2***

• Danke für den Link, ich weiss dass viele gerne einen Link hätten, leider kann mein Handy keine Links speichern und kopieren

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Kann man den Tarif mit dem Vodafone Vorteil kombinieren ?? Sowas ganz außergewöhnliches ist das ja nun auch wieder nicht. Bei Discountern bzw im Werbeforum bekommt man das ja zu ähnlichen Konditionen teils...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Geht das nur als eigenständiger (Daten-)Tarif oder auch als Option zu einem Sprachtarif?

Viele Grüße
    Lars

• Das Angebot ist geil, mal ehrlich, Vodafone will in drei Jahren Bundesweit LTE ausgebaut haben und man kann doch jetzt einen günstigen Tarif mit nur HSDPA abschließen und es zwei Jahre aushalten und dann greift man zum geilen LTE :top: , ich hoffe die LTE Flat wird nicht teurer als 40€:).
    Was mir aber wichtiger wäre, wenn Vodafone die Allnet Internet im Preis senken würde, darauf warte ich sehnsüchtiger:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    können Bestandskunden in diesen Tarif vom aktuellen Connect Flat 39,95€ wechseln?

die Frage wirst Du Dir wohl selber beantworten können!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!