o2 vertrag mit Samsung v200??

• Hallo,
    besitzt jmd zufällig das samsung v200mit o2-Vertrag. Möchte unbedingt einen o2 vertrag und das v200:D bloß auf der o2 hp finde ich nichts über dieses handy oder soll ich zu einen Händler?
    WEnn jmd eventl. informationen zu o2 mit samsung v200 hat kann es mir auch per email schicken. Am besten wär der power sms mit bis zu 200 freien sms.
    über ein angebot würde ich mich auch nicht ärgern:)

Cya andi

• ich habe das v200 nicht in verbindung mit einem O2-vertrag abgeschlossen, sondern habe es seperat gemacht. das v200 habe ich aus dem t-shop und den O2-vertrag habe ich online abgeschlossen, da es ein spezielles online-angebot war, welches voraussetzt, dass man bereits ein gerät besitzt. dafür gibts dann bis zu 200sms pro monat geschenkt und man spart zudem im ersten jahr die grundgebühr. nähe infos findest du hier: http://shop.o2online.de/websho…Idwebshop=y3bhx979x1.JS89

boaaaaaaaah! krass langer link

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• also, auf der CeBIT gab es ein o2-Prospekt, in dem das V200 für 199? mit Vertrag angeboten wurde.
    Ich würde einfach nochmal ein oder zwei Wochen warten (falls du das kannst, ich weiß, ist leichter gesagt als getan) und dann mal bei der Hotline oder so anrufen. Denn das V200 kommt zu 100% @O2 raus mit o2-Branding...

• DEs kannst laut sagen zwei wochen sind eine verdammt lange zeit in der hinsicht:)
    Vielleicht ruf ich bei o2 selber man an ob es da irgendwas scho gibt.
    Eine frage wo kann ich mich am besten erkundigen wenn ich den vertrag vielleicht bei einem geschäft kaufe also wo kann i mir a angebot machen lassen?

@chung jo den vertrag möcht ich auch bis zu 200sms umsonst und des für 9€ für einen armen schüler wie mich einfach es beste:D

• uLuKaI
    Echt???!!! Das wäre ja richtig krass!! Ich will nämlich auch unbedingt nen V200 mit o2!! Bist du dir da auch 100% sicher?? Und weißt du auch wie stark das V200 gebrandet sein wird??

For real: Hamburger Understatement.

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
      uLuKaI
    Echt???!!! Das wäre ja richtig krass!! Ich will nämlich auch unbedingt nen V200 mit o2!! Bist du dir da auch 100% sicher?? Und weißt du auch wie stark das V200 gebrandet sein wird??

Ja, das ist 100 %ig sicher.
    Warte einfach noch einige Zeit ab.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
      uLuKaI
    Und weißt du auch wie stark das V200 gebrandet sein wird??

Gehe mal davon aus, dass es dasselbe Branding wie die T-Mobile Version haben wird. D.h. aussen unter dem Display den Netzbetreiberschriftzug. Innen die Taste mitten im Steuerkreuz mit dem Netzbetreibersymbol, dass wohl in diesem Fall auf die neue "o2 Active" Seite führen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!