1.21 update schlägt fehl

• hallo leute,

ich habe ein problem.
    ich habe ein bisschen mit handy rooten experimentiert, und das hat auch geklappt - habe es wegen wifi tethering getestet.
    dann wollte ich alles wieder rückgängig machen und habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt - root ist weg. dann hätte ich das 1.21 update gemacht. wird auch gefunden, aber wenn ich es installieren will meldet das desire ein problem mit der speicherkarte und bricht ab.
    habe die karte neu formatiert etc. und wird auch erkannt. am root kann es nicht mehr liegen, ist alles schon weg.

hat jemand eine idee?

danke, lg stefan

edit: ich habe jetzt die speicherkarte am pc formatiert und nun beginnt er mit dem update (grüner kreis?) aber in der mitte kommt ein gelbes zeichen und er bootet neu

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Wenn der Root weg ist, kannst du auch nicht mehr flashen...

Aber ich glaube, das Thema ist hier nicht gern gesehen. Gibt aber andere Foren, wo du auch Tutorials usw findest. Weiteres gerne per PM.

HTC Desire
    Nokia E71

• ich will ja kein custom rom flashen, sondern das ganz normale ota update von htc !

habe jetzt die ruu datei downgeloadet und das handy ist jetzt hoffentlich auf dem aktuellen stand :-). falls nicht nehme ich dein angebot gerne an ...

ich weiß das root nicht gern gesehen wird. aber für manche wichtige anwendungen ist es leider notwendig :-(

danke,

lg stefan

• Eine Überschrift aus der man auch ersehen kann worum es eigentlich geht wäre nicht schlecht!

• danke,

problem hat sich schon erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!