Suche Nokia-durchstreich S/// Logo für T68i

• Ich hatte den Bildschirmschoner schon mal bei HK gesehen und auch auf's Handy geladen, nach dem Softwareupdate war der aber weg.
    Es geht um ein ani-gif bei dem Nokia durchgestricken wird und dann drunter SonyEricsson steht.

Weiß jemand wo ich es bekomme?

Hab schon danach gesucht, aber nicht mehr gefunden :(

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe es gefunden, hoffe es ist das was du meinst:

Hier der Beitrag.

Der Dank gehört Fox, ShaoLin und Laubi. ;)

Im Web gab es noch das passende Hintergrundbild : :top:

Auch aus Dresden?

• Wie krieg ich denn so ein GIF auf meinen PC? Einfach über "Bild speichern unter"? Dann hab ich aber doch bloß das momentane Bild runter geladen., oder?

Gruß memo666

• Nein, da es sich bei dem Bild um eines im .gif Format handelt wird die kleine Animation gespeichert.

• Na dann bin ich ja beruhigt! Und diese GIFs könnte ich dann (wenn ich eine Verbindung von Handy zum PC hätte) da rüber schaufeln und dann als Bildschirmschoner verwenden.
    Ich brauch sofort ein Kabel, BT oder Irda!!!!!
    Mit welchem Programm kann ich denn die GIFs am PC anschauen (bewegt mein ich). Ein paar gehen, andere nicht. :confused:

Danke!

Gruß memo666

• Zitat

Original geschrieben von memo666
    Mit welchem Programm kann ich denn die GIFs am PC anschauen (bewegt mein ich). Ein paar gehen, andere nicht. :confused:

Am einfachsten mit dem Internet-Explorer (per Datei, öffnen). Wenn du die Bilder auch bearbeiten willst, kann ich dir nur den Jasc Animation Shop empfehlen (gehört zu Paint Shop Pro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!