Billiges Touch-Screen-Handy, optisch ähnlich iPhone gesucht

• Hallo zusammen,

die Tochter eines Nachbarn (sie ist 13Jahre) hat sich ein Handy eingebildet.
    Es soll möglichst "cool" sein und am besten so aussehen, wie ein iPhone, aber darf nur ein Zehntel davon kosten. Die Funktionen sind ihr so gut wie egal, es muss bzw. man muss damit können:
    - Touch-Screen-Bedienung
    - telefonieren
    - SMS schreiben
    - mp3s hören
    - Fotos aufnehmen
    - Sprache möglichst in Deutsch
    - Preis bis max. 100,- Euro

Sie hat bei e*ay tatsächlich ein NoName-Gerät gefunden, welches dem iPhone sehr ähnlich sieht und die geforderten Funktionen bietet und für ca. 70,- Euro neu zu haben ist. Ich konnte ihr aber nicht sagen, ob das "was ist" oder ob sie lieber die Finger davon lassen sollte.

Deshalb mein Frage an euch: wer kennt ein entsprechendes Gerät, welches nicht totaler Schrott ist und welches sie für ihre Anforderungen nutzen kann? Oder alternativ ein Markengerät mit den gewünschten Features, welches aber dem iPhone möglichst ähnlich sehen sollte?

Fragt mich nicht, warum es unbedingt mit dem iPhone verwechselt werden können soll.... es ist ihr aber fast wichtiger als alles andere ;-)

Danke!

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Die Qualität der chinesischen iPhone Geräte kann sehr unterschiedlich sein. Je nachdem, von welchem NoName Hersteller es produziert wird. Verarbeitung und Funktionalität sind in den meisten Fällen nicht mit etablierten Herstellern vergleichbar.

Wenn es aber unbedingt ein "iPhone zum günstigen Preis" sein soll, sind die chinesischen Geräte durchaus eine Alternative. Auch wenn es sich um technisch relativ einfache Geräte handelt.

Eine Alternative zu ebay ist evtl. http://www.cect-shop.com - Dort werden entsprechende Geräte schon ab 49.99 Euro (plus shipping costs) angeboten.

Andy :)

• Krass! Da kommt mir ja jedes Gerät bekannt vor.
    Das ist schon echt hart die Seite

Aber, gibt's das 2G nicht mittlerweile schon für um die 100€?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Eine Alternative zu ebay ist evtl. http://www.cect-shop.com - Dort werden entsprechende Geräte schon ab 49.99 Euro (plus shipping costs) angeboten.

Andy :)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Warum nicht das samsung s5230 oder das Corby?

Das gibt es in ganz tollen Farben!

:cool:

• imobiltelefone

DHL senden Waren nur 3-7 Tage, um anzukommen (steuerfrei)
    Das neue China billig Tablet PC、 Handy、Handyuhr adnroid 4.2 MTK6589 Quad Core dual sim smartphone
    Ich empfehle für alle http://www.imobiltelefone.com/

handy ohne vertrag, billig handys
    kaufen, handy dual sim, begrüßen
    zu kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!