Hallo,
zum Verkauf steht, mangels Nutzung, mein HP w2448hc. Ein 24 zoll TFT. Der Monitor funktioniert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Da ich in den letzten 4 Monaten immer nur am Laptop gearbeitet habe und viel unterwegs war, ist es meines erachtens besser ihn zu verkaufen.
Es ist ein wirklich tolles Gerät! Neben den zahlreichen Anschlüsen, HDMI,DVI,VGA, USB, verfügt der Über eine Webcam und Lautsprecher. Jetzt kommt der Hammer, es ist ein Monitor mit Pivot Funktoion, das heißt man Kann ihn auch hochkant verwenden,
Idel für Fotografen, (Hochkant-Portrait-Bearbeitung). Da ich Nicxhtraucher bin und der Monitor gerade mal ein Jahr alt ist (Rechnung 2.7.09), ist er nicht vergilbt und der allgemein Zustand entsprechend. Neben der Nutzung als Computermontior kann man auch Fernsehen schauen (Hdmianschluss)
Die Auflösung von 1920x1200 ist dafür bestens geeignet! Wer die ganz genauen Daten wissen will bemüht kurz google
Lieferumfang:
-HP w2448hc
-Rechnung 02.07.2009
-Orginalverpackung
-original Treiber CD mit Handbuch und Software
-Stromkabel
-Usb-Kabel (zur nutzung des USB-Hubs)
-DVI Kabel
-Papiere
Preis inkl Versichertem Versand 280 Euro, alternativ kann er auch in 15569 Woltersdorf (Südöstliches Randberlin) Abgeholt und getestet werden(10 Euro Rabatt)
Wie immer Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Ich kann mich gern ausweisen und verfüge auch über einen Ebayaccount mit über 320 positiven Bewertungen
Alternativ hätte ich interesse an einem Ipad, Macbook oder einem Beamer.