Bitte nicht ernst nehmen: 3310i, 3330Ti, 5210i... mehr im Thread

• Hi Leute,

Diesen "Augenschmaus" wollte ich euch nicht vorenthalten!

hier Die "Neuheiten":

3310i
    3330Ti
    5210i
    6100i
    7650i
    6510i

Und hier gibts die Nokias, die Nokia nicht mal kennt SCNR :D

Das "geniale" an der Sache ist: Alle hersteller machen das! ;)

Jetzt bin ich auf Reaktionen gespannt ;)

gruß vom sich beinahe beömmelnen

Chris :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani coole site :top:

Hallo NY-Kani,

ich weiß wirklich nicht was an dieser Seite so cool ist. :confused:

Auf der Seit sind ganz normale Handys abgebildet. Bei vielen Handys wurde bei dem Artikelnamen ein "i" hintergesetzt. Ob das so cool ist weiß ich nicht.

@ equinox
    Warum machst du einen extra Thread auf und postest die gleiche Seite nochmal in dem eBay Thread: Klick :confused:

Gruß
    Ralf

• Full ACK.:rolleyes:

Gruß Dominik

• also ich weiss ja nicht aber ihr glaubt das wohl nicht oder der absolut bullshit:flop: :flop: :flop:

• Ich verstehe den Thread (oder den Joke dahinter?) ehrlich gesagt auch nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi!
    Sebastian: Ich glaube, er meinte, das dieser Shop Handy's unter Bezeichnungen verkauft, die im Handel gar net üblich sin, oder hat hier schonmal einer von nem 3330Ti gehört? und da ein7650i dabei is, über das ja hier viel spekuliert wird, isses doch recht witzig. So is zumindest meine Auffasung davon.

• Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    Hi!
    Sebastian: Ich glaube, er meinte, das dieser Shop Handy's unter Bezeichnungen verkauft, die im Handel gar net üblich sin, oder hat hier schonmal einer von nem 3330Ti gehört? und da ein7650i dabei is, über das ja hier viel spekuliert wird, isses doch recht witzig. So is zumindest meine Auffasung davon.

jupp das meinte ich, eigentlich sogar noch ne spur schärfer:

der typ preist geräte an, dies überhaupt nciht gibt.

und gerad eim momentanen hype um i-geräte fand ich diese HP äussert amüsant :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!