Complete 60 - 200MB verbraucht - was dann?

• Hallo,

ich hab mal eine Frage, erreiche leider gerade niemanden bei der T-Mobile Hotline.
    Meine Freundin hat interesse an dem Complete 60. Passt perfekt auf ihr nutzungsverhalten.

Frage die sich mir / uns nun stellt: Wenn die 200MB Datenvolumen aufgebraucht sind. was passiert dann?

Wird das "Internet" für's Handy abgestellt oder für jeden weiteren kb berechnet?!

Danke!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Wird das "Internet" für's Handy abgestellt oder für jeden weiteren kb berechnet?!

Was glaubst Du denn was passiert???
    Das T-Mobile freiwillig auf Umsatz verzichtet oder das T-Mobile locker flockig auf kb/MB-Basis weiterabrechnet?? ;-)

Also das Internet werden sie Dir bestimmt nicht sperren!
    Habe leider den Tarif auf der Website nicht gefunden und bin jetzt auch kein TMobile-Spezi, aber bei den anderen NB ist es üblich, dass auf KB-Basis weiter abgerechnet wird, was aber ziemlich teuer werden kann

Ist es denn wirklich Volumenbegrenzt oder wird ab 200MB einfach nur die Geschwindigkeit gedrosselt?
    Oftmals ist es heute ja auch so, dass Handy-Surfen = Flatrate ist. Aber ab einem bestimmten Volumen der Speed auf GPRS gedrosselt wird.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• EDIT: Habs gefunden:
    "Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten"

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!