X6 V 21.0.004 neuerungen?

• Zitat

Original geschrieben von dieter.k
    Du musst mal unter Einstellungen / Verbindungen / AdminEinstellungen / Packetdaten nachsehen ob nach dem Update der Punkt Hochgesch.-Packetzugang deaktiviert wurde.

Danke für den Tipp, hat geholfen.
    Auf so was muss man erst mal kommen, bei den vorigen Updates hatte ich damit nie Probleme. Aber nun ist ja wieder alles gut. :)

• Am Desktop hat sich aber nix geändert oder? Ich fänds gut, wenn man so einen wie beim N97 mini hätte... verschiedene Bereiche, denen man die Funktionalität zuweisen kann... Mir ist auch schleierhaft warum die Nokianer überhaupt verschiedene "Designs" fürs gleiche System rausbringen, is doch völlig Wurst ob das Gerät als Multimediateil oder Business gedacht ist...

• den n97 homescreen wirds wahrscheinlich nicht geben. wünschen würde ichs mir auch.
    es sind aber nicht gleiche systeme mit unterschiedlichem designes doch die unterschiede sind immer sehr gering. da könnte sich nokia etwas zusammenreissen.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Naja ich meinte halt es sind beides S60 5th Systeme, die könnten auch einfach nur eine Oberfläche für alle Geräte machen...

• Nee, also soweit ich weiß sind alle Touchscreen-Teile 5th... Ich hatte ausserdem das Mini und das hat auf jeden Fall 5th.

• stimmt sorry mein fehler ^^.
    ja also mein update war jedenfalls kleiner als das auf allaboutsymbian. habe aber auch ne andere sonderversion. hmm ob da was anders ist und was weiss ich nicht.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!