geiles touchscreen handy unter 220€

• sry... falsche kategorie... bin erst recht neu hier.. sry

ich suche ein gutes touchscreenhandy unter 220€! wichtig sind mir:
    - w-lan
    - qwertz
    - möglichst kapazitiver touchscreen
    - standards: mp3, videos, kamera,...

Welches könnt ihr mir empfehlen?
    mir sind schon mehrere aufgefallen:

lg gm750
    samsung s5560
    samsung s5620 (monte)
    lg kc910

lg km900 !!!!!!!!!!!

samsung jet8000

welches würdet ihr mir empfehlen ( auch andere die ich nicht genannt habe!?)

• Was hindert dich denn eigentlich daran, ins richtige Forum zu posten? Zumal es ja nicht nur um LG-Geräte geht...

Das GD880 von LG ist noch sehr nett, wenn man die Preisgrenze ein wenig nach oben verschiebt.

• Findest du nicht, dass der Threadtitel das Niveau des Forums etwas unterschreitet?

Das KM900 ist definitiv nicht zu empfehlen, die Software ist unterirdisch schlecht. Generell würde ich (hatte ausschließlich das KM900 getestet) nie wieder ein LG kaufen. Ich würde generell garkeine Produkte dieser Firma in Betracht ziehen, nachdem ich das Userinterface des KM900 nutzen durfte. Die Hardware war aber für den Preis von einer sehrguten Qualität.

Generell klingt das Jet schonmal von der Auswahl am Besten aber du wirst hier kaum eine Beratung bekommen da dies der LG Bereich ist.

Kaufberatung hier entlang:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Wie ich sehe ist aber auch da bereits ein Thread von dir enthalten. Crossposting ist unerwünscht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich schließ mich 5 Minutes an: nie wieder ein LG. Ich finds grottig.

An deiner Stelle würde ich mich da eher an die Samsung halten, wobei ích die von dir genannten Modelle nicht gerade als "geil" bezeichnen würde.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Ich schließ mich 5 Minutes an: nie wieder ein LG. Ich finds grottig.

An deiner Stelle würde ich mich da eher an die Samsung halten, wobei ích die von dir genannten Modelle nicht gerade als "geil" bezeichnen würde.

Ach, ich finde, es kommt auf die Erwartungen an, die man mit einem solchen Handy verknüpft. Meine Freundin hat seit einigen Wochen das GD880 und ist damit absolut zufrieden. Sie will aber allerdings auch das handy nicht als Navi nutzen oder Unmengen Apps auf dem Telefon installieren.
    Aber von der Verarbeitung und auch der Funktion des Gerätes ist sie eigentlich begeistert.

• Ne, ich stimme der Aussage: "nie wieder LG" vollkommen zu. :flop:

Meine Freundin hatte das LG Prada II und ein Kumpel das KP500 und beide klagen über die extrem miese Firmware. Ansich ja kein Problem, würde LG verbesserte Versionen anbieten, aber der Support ist einfach schlecht. Lieber bringen sie unmengen neuer Geräte auf den Markt, als sich um die Pflege der vorhanden zu kümmern.

• nopride, wozu willst Du WLAN nutzen? Nicht das am Ende etwas nicht geht, denn Du zählst da lauter „einfache“ Mobiltelefone auf. Warum brauchst Du unbedingt einen Touchscreen? Was erhoffst Du Dir davon? Im anderen Thread wäre auch GPS ganz nett. Die Kamera soll was taugen. … Was hast Du im Moment? Was gefällt Dir daran nicht? Was gefällt Dir daran?

Mein Tipp: Get real. Willst Du nur das neuste, schickste tragbare Datenblatt, dann solltest Du einfach mehr ausgeben und zum Apple iPhone greifen. Oder Dir die Frage stellen, ob nicht ein einfaches Modell ohne Touchscreen aber mit gutem Internet-Browser genauso gut passt.

Ich befürchte mit einem Nokia mit Symbian oder einem HTC mit Windows Mobile an Bord wirst Du mehr Spaß haben, weil Du dann viel nachträglich verändern kannst.

• Also ich habe vor paar Tagen das LG KP 500 gekauft- nie wieder - das ist der letzte Sch..ßdreck! Habe noch nie so ein Schrott gehabt. Das blöde Sch..ding lässt sich nur schwer mit dem PC verbinden und auch sonst ist es nur als Briefbeschwerer oder Wurfgeschoss tauglich. Tue Dir ein Gefallen - kauf Dir nen Samsung, gib paar Euros mehr aus - Alles Besser als der Sch...dreck von LG!!!!!

Das LG würde ich am liebsten mit Hammer in alle Einzelteile zerkloppen. Aber ich werds dann wohl wieder verkaufen.

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Hab meiner Freundin auch das LG KP500 gekauft, keine zwei Monate alt musste es schon eingeschickt werden

- schaltet sich dauernd ab
    - Akkuanzeige springt rauf und runter
    - Akkulaufzeit generell unter aller Sau
    - Anrufe werden nicht durchgestellt

An Amzon geschickt, die ham neue Firmware drübergebügelt und neuen Akku eingesetzt, ansonsten sei alles ok laut denen - ich bin gespannt, seit gestern ist es wieder da.

Mit meinem GW300 hab ich eig keine Probleme, da muss ich schwedenfan recht geben, an dieses Gerät bin ich mit falschen Erwartungen. War vorher nur Nokia und SE gewöhnt und war erschrocken über die Software aufm LG, für meine Zwecke nicht zu gebrauchen und auch der etwas knarzende Akkudeckel stört mich (Verarbeitung ist mir wichtig.) - trotzdem würde ich kein LG mehr kaufen, auch wenn die Geräte zu den Preisen teilw. schon sehr verlockend klingen.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!