Hm - stimmt. Die Flash-Version zeigt den richtigen Countdown an.
Samsung Galaxy-S i9200 (4.3”, 2Ghz, 1GB Ram, Android 3.0)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
http://www.engadget.com/2011/0…-tab-ii-confirmed-for-mw/Das ist alt, wurde schon gepostet, aber auf der Hauptseite, wurde ein Bild vom Galaxy S 2 mit den Damen gezeigt.
Ich finde der Hintereteil des Galaxy S 2 sieht nicht so toll aus, besonders die 8MP mit dem Rahmen typisch Samsung Style. -
Und los geht's
-
Irgendwie geht das Live Video bei mir nicht ruckelfrei :flop:
-
Bei mir hat's auch etwas gedauert - jetzt geht's aber ohne Probleme!
-
BITTE lasst es halbwegs bezahlbar sein. WILL, HABEN
-
Der Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy S I9000 ist mit einem 4,3 Zoll großen Super-AMOLED-Plus-Screen sowie einem 1 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung zählen unter anderem die Datenstandards HSPA+ und WLAN (b/g/n), ein GPS-Empfänger sowie die Schnittstellen USB und Bluetooth 3.0. Im Multimediabereich beherbergt das Samsung Galaxy S 2 eine 8-Megapixel-Kamera, die Videos in Full-HD mit 1080p aufnehmen kann. Aufnahmen und Filme können vom Handy in gleicher Qualität auf einen Full-HD-fähigen Fernseher übertragen werden. Das Galaxy S 2 wird mit den Speichervarianten 16 und 32 GByte angeboten.
Mit einer Dicke von gerade einmal etwa 8,5 Millimetern bei einem Gewicht von 116 Gramm ist das Galaxy S 2 noch einen ticken schlanker als sein Vorgänger. Neu ist zudem die Integration eines NFC-Chips (Near Field Communication) als alternative Bezahlmethode. Beim Betriebssystem setzt Samsung auf Android in Version 2.3 (Gingerbread). Samsung-Fans dürfen sich zudem auf den Social-Hub mit den bekannten Social Networks sowie einen Games- und Musik-Hub freuen.
Quelle:
MfG
-
Erstes kurzes Hands On
http://www.engadget.com/2011/0…-3-inch-super-amoled-plu/
Hört sich top an, das Display soll eine Augenweide sein.
EDIT: soll schon diesen Monat erscheinen!
-
1650 mAh Akku
Kein pen-tile Displaynicht schlecht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!