hm 1,2 Ghz DC, 4,27" Super Amoled Plus Screen & 1080p Videoaufnahme, 8 MP Cam finde ich nicht, dass das nach abgespeckter Version klingt, zumal die light-Galaxy- Modelle ja bereits lückenlos geleakt sind. Einzig 512 Mb RAM ist etwas knapp, hat das Galaxy S ja auch schon. Nunja, hoffen wir dass du recht hast
Samsung Galaxy-S i9200 (4.3”, 2Ghz, 1GB Ram, Android 3.0)
-
-
-
Ich könnte wettne das es von vorne genauso aussieht wie das Galaxy S, nur das es schmaler und eckiger geworden ist.
-
-
Hübsch!!!
ZitatOriginal geschrieben von system02
Und so sieht der Kollege aus:http://www.engadget.com/2011/0…mb-tablet-leaked-on-kore/
:p
Sieht besser aus als das angebliche!!!
-
hm jetzt ist es wieder nur 1 Ghz DC. Find ich auch glaubwürdiger als 1,2 Ghz. Ist schließlich Samsungs erstes DC Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich könnte wettne das es von vorne genauso aussieht wie das Galaxy S, nur das es schmaler und eckiger geworden ist.hehe xD
Mal gespannt auf morgen -
muss es denn aber wirklich 4,3" sein? Es hätten doch 4" mit etwas besserer Auflösung auch getan
Naja 4,3" werde ich mir definitiv nicht kaufen, das passt nicht in meinen Rucksack... ehh Hosentasche.
-
Warten wir erstmal die endgültigen Fakten ab. (Dimensionen des Handys finde ich nämlich auch sehr interessant, fand das Galaxy S war schon nah an der Grenze des Handlichen).
-
Wann ist das Event eigentlich genau? Der Countdown auf der HP von samsungunpacked.com stimmt ja nicht wirklich? Livestream soll ja angeblich um 19Uhr starten.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wann ist das Event eigentlich genau? Der Countdown auf der HP von samsungunpacked.com stimmt ja nicht wirklich? Livestream soll ja angeblich um 19Uhr starten.Ja und komischer weise gibt es ja 2 Countdowns wenn man zwischen Html und Flash schaltet
ZitatZitat: Original geschrieben von system02 Und so sieht der Kollege aus: http://www.engadget.com/2011/02/12/...leaked-on-kore/
Stimmt ja wohl auch nicht^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!