Samsung Galaxy-S i9200 (4.3”, 2Ghz, 1GB Ram, Android 3.0)

• ich fass es nicht. Die Nasen haben wieder keinen Blitz eingebaut??? Noch nie nen Wasser/Stromzähler fotografieren müssen, wenns dunkel ist ... noch nie das Nummernschild der verranzten Karre neben einem ... noch nie im Partykeller Bilder machen wollen ... etc etc etc

Wenn selbst Apple so schlau ist - und die sind ja wirklich nicht dafür bekannt, verständnisvoll oder gar weltoffen zu sein ...

Nexus S ohne SD und i9200 ohne Blitz. Das muss Bosheit sein.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Wer sagt dass das Teil keinen Blitz hat? Am Sonntag wird's vorgestellt, davor kommen 2 weitere Videos und im ersten Video macht es schon den Anschein, dass da mindestens 'ne LED verbaut ist. Wenn man genau hinschaut sieht man, wie eine Person das Gerät in Richtung eines schattigen Bereichs hält und dabei die typische Kamerahaltung hat. Könnte eine Anspielung auf 'ne LED sein. Aber wir werden sehen...sind ja nur noch sechs Tage :D

• ich würde mich gerne täuschen, aber bei allen Specs, so unvollständig und spekulativ sie sein mögen, steht, dass es keinen Blitz haben wird. Ich hoffe wirklich, dass all die Gerüchte falsch sind ... befürchte aber, dass sie ihrer Linie (9000) treu bleiben.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• bezweifle!!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wer sagt dass das Teil keinen Blitz hat? Am Sonntag wird's vorgestellt, davor kommen 2 weitere Videos und im ersten Video macht es schon den Anschein, dass da mindestens 'ne LED verbaut ist. Wenn man genau hinschaut sieht man, wie eine Person das Gerät in Richtung eines schattigen Bereichs hält und dabei die typische Kamerahaltung hat. Könnte eine Anspielung auf 'ne LED sein. Aber wir werden sehen...sind ja nur noch sechs Tage :D

ich bezweifle das es noch vor der Vorstellung neue inhalte gibt

Oder???

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• 4,5 zoll ist für mich bereits zu groß - oder habt ihr immer eine handtasche dabei?
    und dann nur wvga (800*480) auflösung.

diese kombination ist für mich genau das gegenteil, was ich möchte!

• nich schon wieder

Zitat

Original geschrieben von maxhux
    4,5 zoll ist für mich bereits zu groß - oder habt ihr immer eine handtasche dabei?
    und dann nur wvga (800*480) auflösung.

diese kombination ist für mich genau das gegenteil, was ich möchte!

Wetten das es insgesamt nicht größer sein wird als das i9000!!!

• erste Specs des Galaxy S2:

Wenn das wirklich so kommt bin ich von der Auflösung etwas enttäuscht, dachte die verbessert sich gegenüber dem Galaxy S. Die Specs von IPhone 4 und HTC Desire HD2 lesen sich da deutlich besser.

Es läuft unter der Bezeichnung i9100 und nicht wies im Topictitel steht, i9200, und die geleakten Specs sind bei weitem nicht so gut wie im Startposting spekuliert. Aber trotzdem sehr nice ;) Ab Sonntag wissen wirs eh genau ;)

Link:
    http://de.engadget.com/2011/02…esire-hd2-desire-2-spezi/

• Also vom Display hätte ich mir jetzt auch mehr erwartet was die Auflösung angeht. Auch ein Xenon-Blitz wäre bestimmt interessant gewesen.

• Eine kleine Chance besteht ja, dass die Specs doch nicht stimmen. Insgesamt klingen sie aber schon glaubwürdig.

Nur beim Desire HD2 scheint ein Fehler drin zu sein, das kommt niemals mit 3,3". Das sollte wohl eher 4,3" heißen.

• Füße...

... still halten Mädels so lange es nichts Offizielles gibt! Die genannten Inhalte klingen eher nach einer "Light" version. Vielleicht für den schmaleren Geldbeutel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!