Die Auflösung des Infuse 4G soll 1024x600 sein, finde ich ned schecht.
Alles drüber wäre unrealistisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auflösung des Infuse 4G soll 1024x600 sein, finde ich ned schecht.
Alles drüber wäre unrealistisch.
Mit dem "das ist dann wohl der Galaxy S Nachfolger" war ich wohl bisschen voreilig.
Samsung hat angekündigt, dass sie auf der MWC neue Dual Core Hardware vorstellen werden, Galaxy S2 wird vermutet. Die haben ja auch ne große Menge Tegras bestellt. Bleibt nur die Frage, ob diese für Tablets oder für Smartphone (oder für beides?) gedacht sind.
also da gefählt mir mein wave escht besser.das siht ja eher aus wie ein taschenreschner.aber abwarten.
Offizielle Ankündigung des Geräts am 13. Februar. Erstes, offizielles Produktvideo ab 1 Februar:
Quelle: gsmarena.com
keinen grund mir das zu hollen überzeugt mich nicht.
kann ich auch mein wave weiderhin behalten.
Es is noch gar nix offiziell bestätigt, nur mal langsam
http://www.samsungunpacked.com/
ich hab (soweit erkennbar) die displaygröße nachgemessen und umgerechnet:
das s2 bzw. i9100 hätte demnach genau 4,5 zoll.
11,4cm sind leider für meine hosentasche endgültig zu viel.
Bevor irgend ein Hersteller mal ne richtig gute neuerung bringt Pumpen sie Lieber die Displaygrösse auf.Das ist doch kein Handy mehr und zum Galaxy Tab ist es dann auch nicht weit.
Und da Fragen sich die Leute warum alle zu Apple rennen!
Hatte das Galaxy S und das war die grenze an Displaygrösse,alles drüber ist mehr Tablet als Handy!!
Naja, so voreilig kannst du das mit dem Display nicht beurteilen. Man wird sehen wie der Rest des Gerätes aussieht und wie das Display, das mögliche 4,3`Display mit dem Handy zusammen verbaut wurde. Allerdings, großes Display, starker Prozessor = starker Akku oder nach einem halben Tag der Akku leer. Das wäre das k.o Kriterium für mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!