Hallo zusammen,
hat jemand Neuigkeiten über das Gerät ?
Samsung Galaxy-S i9200 (4.3”, 2Ghz, 1GB Ram, Android 3.0)
-
-
-
Kommen auf der 3GSM im Februar - zumindest offiziell. Inoffiziell wird man vllt. ab Mitte/Ende Januar die ersten Infos bekommen.
-
-
Was glaubt ihr welchen Chip Samsung verbauen wird?
Samsung entickelt ja selbst den Orion, dieser soll aber erst im 2. Halbjahr fertig sein, und Samsung hat eine Menge Tegra Chipsätze geordert.
Wenn tatsächlich Tegra drinnen sein wird, wird die nächste Generation von Smartphones relatvi gleich sein, und nur Details wie Display und Kamera werden Alleinstellungsmerkmale bieten.
Motorola und LG, vielleicht auch HTC werden Tegra Smartphones vorstellen.
-
Das ist dann wohl der Galaxy S Nachfolger
AT&T hat auf der CES Pressenveranstaltung ziemlich geniale Hardware angekündigt. Unter anderem das Samsung Infuse 4G. Das ist dann wohl der Galaxy S Nachfolger (nehme ich mal an) in der US 4G Ausführung.
Paar Daten:
HSPA+
4,5 Zoll Super AMOLED Plus
1,2 GHZ CPU
8MP mit LED und HD Aufnahme
Android 2.2 (?)In den Staaten soll es in der zweiten JAhreshälfte erscheinen. Könnte mir vorstellen, dass die EU Version früher kommt, wie beim Galaxy S damals.
-
Das Gerät sieht wirklich gut aus! Der Chromrahmen ist endlich mal dezenter geworden. Wenn das Handy hinten auch gerade ist ohne irgendwelche Biegungen oder ähnliches, dann :top:
Edit: Na toll... :flop:
-
Ist mir deutlich zu groß: http://www.engadget.com/2011/0…ndt-eyes-on-update-video/
Warum dürfen die die Rückseite des Geräts nicht ablichten??? :confused:
Edit: http://www.engadget.com/2011/0…5-inch-super-amoled-plus/
"...1,2 GHz single-core Hummingbird..."
-
Schade, dass die auf Seite 1 genannte Displayauflösung gar nicht mehr genannt wird...
-
Sagt ja keiner, dass das auch wirklich das im ersten Post genannte Gerät ist. Ich denke, wir sollten mal Barcelona abwarten
-
Du weißt doch mehr, also raus damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!