Samsung Galaxy-S i9200 (4.3”, 2Ghz, 1GB Ram, Android 3.0)

• Naja sollte es echt nur 4,3 Zoll mit WVGA sein wäre das Handy für mich gestorben... möchte schon eine höhere Auflösung sehen aber hoffen wir mal, dass es ne höhere Auflösung hat :)

• 4,3" Display? Im Herbst/Winter kann man das Teil noch in die Jackentasche stecken. Aber wohin mit dem Geschoss im Sommer? Oder meint Samsung, dass die Leute sich das neue Galaxy zwischen die A...backen klemmen werden? :flop:

• ochnö!!

Immer diese Taschenfrage !! Man könnte denken ihr rennt alle mit Speedo´s rum!!!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Re: ochnö!!

Zitat

Original geschrieben von madchicken2001
    Immer diese Taschenfrage !! Man könnte denken ihr rennt alle mit Speedo´s rum!!!

Kuck mal hier. Ein Trend aus GB/USA, der auch zu uns überschwappen könnte :D
    Guys in jeggings

• Re: Re: ochnö!!

Zitat

Original geschrieben von x-or
    Kuck mal hier. Ein Trend aus GB/USA, der auch zu uns überschwappen könnte :D
    Guys in jeggings

Komisch das dieser Trend gerade aus den beleibtesten Ländern stammt!! Aber egal!!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Leute an die fetten Knüppel muss man sich gewöhnen, 4" ist schon das normale 4,3" wird wohl Ende 2011 der Stand der Dinge. Ich selber brauch max. 3,7" ansonsten kann ich ein Netbook oder Pad kaufen. Aber so ist halt der Trend. Evtl. wird sich der Trend auch mal wieder ändern. Denkt an einige Jahre, da war um so kleiner um so toller, dann war je dünner je doller. Ergo mitmachen oder nicht.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    ich sag sowas ja selten, aber: geil flach (-; !!!

Alles wird flach, so lange man es nur weit genug streckt. ;)

Was ich aber von der Flachheit haben soll ist mir ein Rätsel, mir ist mein jetziges 11mm Handy schon unkomfortabel dünn zum bequemen Telefonieren und in der Hand halten, noch dünner und größer wird das ganze nochmal verschlimmern und bis in die komik treiben. So, das sich das Telefonieren anfühlt wie sich ein dünnes DinA5 Heft oder Galaxy Tab an das Ohr zu halten...lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    4,3" Display? Im Herbst/Winter kann man das Teil noch in die Jackentasche stecken. Aber wohin mit dem Geschoss im Sommer? Oder meint Samsung, dass die Leute sich das neue Galaxy zwischen die A...backen klemmen werden? :flop:

x2 Ich will mich auch noch hinsetzen können ohne mir dabei sorgen um die Glasscheibe in der größe eines Backblechs in der Hosentasche machen zu müssen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!