Ich versteh die Methoden nicht. T-Mobile und Vodafone haben ein eigenes Programm womit VVL und Verträge gemacht werden, dazu braucht der T-Mobile MA doch nicht den Internet Zugang vom Kunden, dass habe ich bei all meinen VVL noch nicht erlebt.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh die Methoden nicht. T-Mobile und Vodafone haben ein eigenes Programm womit VVL und Verträge gemacht werden, dazu braucht der T-Mobile MA doch nicht den Internet Zugang vom Kunden, dass habe ich bei all meinen VVL noch nicht erlebt.
JJ
Eben und darum habe ich gerade eine eMail an die Telekom Zentrale geschickt.
Mal sehen ob und wie dort reagiert wird...
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Ich hatte vor einer Stunde noch mal mit dem Mitarbeiter telefoniert und er sagte, dass er über meinen Internetzugang die Vertragsverlängerung machen will.
Und wie kommt er dann an seine Provision?
EBEN......was will er in meinem Kundencenter??? :mad:
Der Typ sagt es mir ja nicht genau...und das macht mich stutzig.
Ich schaue jetzt schon mehrmals am Tag in den Kundenbereich ob er das Passwort wieder geändert hat....
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen, bin selbst Telekom-Mitarbeiter und sehe keinen Grund sich im Kundencenter einzuloggen. Wieso auch?
Und wieso soll er dir dann auch noch einen Bumper schenken, er bekommt ja nicht mal eine Provision!
War das ein Telekom Shop oder Telekom Partner? Mich würde schon mal interessieren wo das war.
Kann ich jetzt hier einfach so eine Adresse veröffentlichen?
Die SMS hab ich ja zum Glück auch noch behalten...
Ich glaube, dass es ein normaler T-Punkt ist. Jedenfalls ist er so eingerichtet wie andere Filialen auch.
Re: Unseriöse T-Punkt Mitarbeiter?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Abends wollte ich im Kundencenter online etwas nachschauen und kam nicht mehr online auf die T-Mobile Seite. Also neues Passwort eingerichtet, da klappte es wieder. Das kam mir schon komisch vor. Heute Vormittag bekam ich von dem Mitarbeiter eine SMS, in der er sich dafür entschuldigt, dass er das Passwort geändert hat.
Musst du für das Einrichten eines neuen Passwortes nicht das alte Passwort zuerst eingeben?
Meine SMS lautet so
ZitatCode: ABCDEF Mit der Weitergabe des SMS-Codes willigen Sie ein, dass die Telekom Ihre Vertragsdaten dem Telekom-Mitarbeiter zur einmaligen Beratung übermittelt.
Also einmalig.
Gruß Gunn
Re: Re: Unseriöse T-Punkt Mitarbeiter?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Musst du für das Einrichten eines neuen Passwortes nicht das alte Passwort zuerst eingeben?
Nein, ist nicht erforderlich.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Ich glaube, dass es ein normaler T-Punkt ist. Jedenfalls ist er so eingerichtet wie andere Filialen auch.
Einen T-Punkt kann jeder eröffnen. Scheint ein normaler Händler zu sein der die Zertifizierung zum T-Punkt hat. Über mein.t-mobile.de gibts auch wirklich keine Punkte (bzw. Provision). Der Mitarbeiter hat vermutlich keine Ahnung.
Gruß
PowerMike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!