Unseriöse T-Punkt Mitarbeiter?

  • Die Telekom hat ein eigenes Portal, wo sie VVLs und andere Kundenanliegen durchzuführen hat. Alles weitere kann man dort auch ändern, wie Sim-Kartentausch, Adresswechsel usw. Da benötigt man eine SMS zur Indentifikation. Das einzige was man dort nicht sehen kann ist die Rechnung sowie den den Einzelverbindungsnachweis. Vielleicht wollte er dort schnüffeln.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Habe eine Mail von der Telekom bekommen, dass sie sich darum kümmern werden und sich für den Hinweis bedanken, da in letzter Zeit vermehrt solche Beschwerden eingegangen wären.

  • Es ist zwar schon laaaaaange her, aber hat sich noch etwas ergeben gehabt?
    lG

  • Wow, nach fast 2 Jahren... Respekt ;)


    Warum fragst Du, hast Du aktuell ein Problem dieser Art mit T-Mobile und wenn ja welches?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also es handelte sich hierbei um eine Sicherheitsfunktion seitens der Telekom. Alle Händler müssen grundsätzlich, bevor sie die Daten des Kunden einsehen und/oder ändern können, eine TAN eingeben, die dem Kunden auf die SIM-Karte geschickt wird. Es war also kein T-Shop sondern ein Händler. Aber eins sollte klar sein: Die SIM-Karte sollte man nie aus der Hand geben...erst recht nicht mit PIN. Oder gebt Ihr auch Eure EC-Karte samt PIN dem Bankangestellten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!