o2 Doppelflat: Active Data L + Inklusiv-Paket oder o2o + Stick + Cash + Zugabe

  • Re: o2 Doppelflat: Active Data L + Inklusiv-Paket oder o2o + Stick + Cash + Zugabe



    Für dieses Angebot interessiere ich mich:


    1) Wenn ich den Nachweis erbringe, Student zu sein, werden aus den 100 SMS dann 150 SMS?


    2) Gibt es bei o2 eine Altersgrenze bei Studenten?


    3) Wie läuft die Bezahlung an o2? Erhalte ich eine Auszahlung von dir, mit denen ich dann die 10 € IP100 & 10€ Flat M begleichen kann oder bekomme ich von o2 für den Vertrag keine Rechnung, dafür aber von dir keine Auszahlung bzw. Handy.


    Vielen Dank :)

  • Gibt es den Active Data auch für Selbständige für 20 Euro / Monat so wie es die letzten Monate hin und wieder angeboten wurde?


    Vielen Dank



    EDIT: eben erst auf der Angebotsseite gesehen:


    Zitat


    Sie sind Geschäftskunde oder selbständig? Sparen Sie dann 3,75 € / Monat


    Also 15% Prozent für Geschäftskunden. :)

  • Wie viel Auszahlung bekommt man beim o2 Inklusivpaket Card SMS inkl. Internet-Pack, wenn man als Geschäftskunde statt dem Surf Stick ein HTC Desire oder ein Samsung Galaxy S nimmt?
    Und wie wird denn ausgezahlt? Pro Monat aufgeteilt oder aufeinmal in "bar"?

  • @ Jedi: Studentenbonus ist nicht möglich über uns. den Punkt 3 verstehe ich nicht... o2 stellt die Gebühren in Rechnung und bucht normal ab 25,00 € Active Data + IP100 10,00 € bzw. 0,00 € o2o.


    @ xerolinchen: Hier nur wie beschrieben. Alternativen nur per PN erfragen bitte.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • und klappt es wirklich das m pack auf ein anderen o2o schreiben zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von oxi
    und klappt es wirklich das m pack auf ein anderen o2o schreiben zu lassen?


    Das würde mich auch interessieren. Ich habe
    einen O2o mit Inet m.
    Mein jetziges würde ich abbestellen und
    das neue auf meine O2o Sim buchen.
    Das sollte wohl möglich sein,oder?

  • Ja, das geht. Wurde schon mehrfach hier im Forum berichtet. Ein Anruf bei der Hotline genügt, die buchen das dann auf die gewünschte Nummer. Wichtig ist allerdings, dass der Active Data auf die gleiche Kundennummer gebucht wird wie der alte Vertrag, der dann das kostenlose I-Net M erhält.


    Grüße
    nightflyer

  • Genau richtig: Alles muss auf einer Kundennummer laufen und dann einfach, sofern es nicht auf dem richtigen Sprachtarif gebucht ist, die o2 Hotline kontaktieren und die stellen das um.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!