Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen damit, wie lange das E72 mit aktiver Navigationsanwendung durchhält?
Schön wäre, wenn der Akku wenigstens für eine 5-6 stündige Radtour an einem Stück durchhalten würde.
Grüße,
AlBorland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrungen damit, wie lange das E72 mit aktiver Navigationsanwendung durchhält?
Schön wäre, wenn der Akku wenigstens für eine 5-6 stündige Radtour an einem Stück durchhalten würde.
Grüße,
AlBorland
Re: Akkulaufzeit: E72 & Navigation
ZitatOriginal geschrieben von AlBorland
Moin zusammen,
Das längste war bisher eine 6,5 stündige Autofahrt, dannach waren immernoch 2 Balken da, allerdings mit dem E71, das E72 dürfte aber ähnlich lange durchhalten.
Re: Re: Akkulaufzeit: E72 & Navigation
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Das längste war bisher eine 6,5 stündige Autofahrt, dannach waren immernoch 2 Balken da, allerdings mit dem E71, das E72 dürfte aber ähnlich lange durchhalten.
Vielen Dank für eine so konkrete Anwort. Ich werde am WE noch mal eine Vergleichstest mit meinem Samsung Spica machen und dann vermutlich wechseln, wenn das Sommerangebot noch gilt .
ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem E72 auch schon 5 bis 6 Stunden mit der aktiven Karte und dem Sportstracker unterwegs war.
Du kannst (beim Fahrradsfahren) auch ganz gut unter Profilen gleich das Energiesparprofil nehmen, da man in der Sonne ohnehin nur durch die Transreflektion im Display etwas erkennt und nicht so sehr durch die Hintergrundbeleuchtung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!