Motorola Charm

• http://www.teltarif.de/motorol…martphone/news/39355.html

Finde ich wieder ziemlich cool, also die neuen Handys von Motorola finde ich alle wirklich gelungen so rein optisch...

Das wär wohl ein Handy für mich, ich liebe aber mein E63 zu sehr ;)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Ja das Teil versprüht einen gewissen Charme! Ich bin jedenfalls gespannt drauf.

Endlich wieder ein Gerät mit Tastatur, ich kann diese Touchscreen tipperei nicht mehr leiden. Hoffentlich werden auch andere Hersteller mal wieder Smartphones mit QWERTZ-Tastatur auf den MArkt bringen.

• Re: Motorola Charm

Zitat

Original geschrieben von fbn1985

Das wär wohl ein Handy für mich, ich liebe aber mein E63 zu sehr ;)

kenn ich habe auch eins.
    habe mich aber jetzt für das milestone entschieden, denn die frage ist ob und wann das charm auf den markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Agentur
    Ja das Teil versprüht einen gewissen Charme! Ich bin jedenfalls gespannt drauf.

Endlich wieder ein Gerät mit Tastatur, ich kann diese Touchscreen tipperei nicht mehr leiden. Hoffentlich werden auch andere Hersteller mal wieder Smartphones mit QWERTZ-Tastatur auf den MArkt bringen.

Gibt doch die E63/71/72-Reihe von Nokia. Die ist doch anerkanntermaßen topp. Und natürlich die Blackberrys...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)

Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Blackberry hatte ich schon, nur leider sind da doch die Funktionen ein wenig zu beschnitten. Surfen auf dem Blackberry ist im Gegensatz zu meinem HD2 nicht wirklich der Hit.
    Die Nokias wirken ein wenig outdated mit dem Symbian OS.
    Ehrlich gesagt, habe ich aber schon überlegt den HTC gegen ein E72 zu tauschen.

• News ist zwar schon älter, habe sie aber jetzt erst gelesen und bin schwer begeistert:

http://de.engadget.com/2010/07…usa-bei-t-mobile-hat-ein/

• Ich glaub, dass ist für uns relatvi uninteressant.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!