http://www.teltarif.de/motorol…martphone/news/39355.html
Finde ich wieder ziemlich cool, also die neuen Handys von Motorola finde ich alle wirklich gelungen so rein optisch...
Das wär wohl ein Handy für mich, ich liebe aber mein E63 zu sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/motorol…martphone/news/39355.html
Finde ich wieder ziemlich cool, also die neuen Handys von Motorola finde ich alle wirklich gelungen so rein optisch...
Ja das Teil versprüht einen gewissen Charme! Ich bin jedenfalls gespannt drauf.
Endlich wieder ein Gerät mit Tastatur, ich kann diese Touchscreen tipperei nicht mehr leiden. Hoffentlich werden auch andere Hersteller mal wieder Smartphones mit QWERTZ-Tastatur auf den MArkt bringen.
Re: Motorola Charm
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
kenn ich habe auch eins.
habe mich aber jetzt für das milestone entschieden, denn die frage ist ob und wann das charm auf den markt kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Agentur
Ja das Teil versprüht einen gewissen Charme! Ich bin jedenfalls gespannt drauf.
Endlich wieder ein Gerät mit Tastatur, ich kann diese Touchscreen tipperei nicht mehr leiden. Hoffentlich werden auch andere Hersteller mal wieder Smartphones mit QWERTZ-Tastatur auf den MArkt bringen.
Gibt doch die E63/71/72-Reihe von Nokia. Die ist doch anerkanntermaßen topp. Und natürlich die Blackberrys...
Blackberry hatte ich schon, nur leider sind da doch die Funktionen ein wenig zu beschnitten. Surfen auf dem Blackberry ist im Gegensatz zu meinem HD2 nicht wirklich der Hit.
Die Nokias wirken ein wenig outdated mit dem Symbian OS.
Ehrlich gesagt, habe ich aber schon überlegt den HTC gegen ein E72 zu tauschen.
News ist zwar schon älter, habe sie aber jetzt erst gelesen und bin schwer begeistert:
Nur leider exklusiv bei T-Mobiel USA, wer weiss wann es den Weg zu uns findet.
Hat jemand schon etwas über ein Veröffentlichungsdatum gelesen?
Ich glaub, dass ist für uns relatvi uninteressant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!