Eplus besteht auf nicht vollzogenen Vertragsabschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von Picard81
    Wie gut das bei den Jungs und Mädels im Shop "Verkäufer" im Arbeitsvertrag steht, und nicht "Hotline-scheisse-Ausbader" oder "Allgmeiner-Kummerkasten-für-alles-Mögliche" :mad:


    Tja, leider haben sehr viele Verkäufer/Angestellte in Deutschland deine Einstellung...


    Also der e+-Shop meines Vertrauens bietet sehr guten Service und ich weiß nicht, warum ich die nicht fragen soll, warum ich seit 3 Tagen nicht telefonieren kann (geschehen vor ein paar Wochen)...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Tja, leider haben sehr viele Verkäufer/Angestellte in Deutschland deine Einstellung...


    Also der e+-Shop meines Vertrauens bietet sehr guten Service und ich weiß nicht, warum ich die nicht fragen soll, warum ich seit 3 Tagen nicht telefonieren kann (geschehen vor ein paar Wochen)...


    So meinte ich das auch nicht. Hatte nur das Gefühl das du unterschwellig meintest, das die Shopler über alles Schalten und Walten können, wenn man sie "hartnäckig" genug bearbeitet. Dies ist allerdings nicht der Fall, das kannst du mir glauben :-)


    Jedes Bienchen hat seine Aufgabe. Egal in welchem Unternehmen

  • wie gesagt ob ich mir nen Anwalt nehmen würde und das durchklagen , keine Ahnung , aber mein Kollege der es durchgezogen hat ist eigentlich immer so, solange von 10 leuten das sich nur 5-6 gefallen lassen hat eplus schon gewonnen, hat wohl mitlerweile massive Ausnahme angenommen das gedrücke wenn man auch durch andere Foren schaut, ich war eigentlich immer zufrieden mit eplus aber wenn die jetzt sowas abziehen traut man sich ja kaum noch die hotline anzurufen aus Angst man bekommt dann noch 1-2 Karten geschickt

  • Zitat

    aber wenn die jetzt sowas abziehen traut man sich ja kaum noch die hotline anzurufen aus Angst man bekommt dann noch 1-2 Karten geschickt


    So ein Quatsch,wenn kommen doch die Anrufe von einem Callcenter..Wenn du selber die Hotline anrufst passiert nichts.Alle die davon betroffen sind, sollten sich in einem gesalzenen Brief (aber dennoch sachlich) beim Geschäftsführer persönlich Luft machen.Vielleicht ändert sich dann was.

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    wie gesagt ob ich mir nen Anwalt nehmen würde und das durchklagen , keine Ahnung , aber mein Kollege der es durchgezogen hat ist eigentlich immer so, solange von 10 leuten das sich nur 5-6 gefallen lassen hat eplus schon gewonnen, hat wohl mitlerweile massive Ausnahme angenommen das gedrücke wenn man auch durch andere Foren schaut, ich war eigentlich immer zufrieden mit eplus aber wenn die jetzt sowas abziehen traut man sich ja kaum noch die hotline anzurufen aus Angst man bekommt dann noch 1-2 Karten geschickt


    Deine Stasijuristen aus Potsdam werden auch kaum über die notwendige Qualifikation verfügen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    So ein Quatsch,wenn kommen doch die Anrufe von einem Callcenter..Wenn du selber die Hotline anrufst passiert nichts.


    Oh, sag das nicht.


    Ich hatte mehr als einmal, als ich noch nen BASE Vertrage hatte, von der Hotline nach ende eines Gespräches eine "Partnerkarte" angeboten bekommen.


    Das sind nicht immer Outbound Callcenter ... Und ich wäre mir nicht sicher, das bei der Hotline keine derartigen Bearbeitungsfehler passieren (mehr als maximal schlamperei will ich niemanden unterstellen ...).


    Aber sooo eng wie mfshva (IHMO ein bekannter Troll) sehe ich das aber nicht :D

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