Mmmhhh. klar.
Eplus besteht auf nicht vollzogenen Vertragsabschluss
-
-
-
Selbst wenn ganz offensichtlich Eplus unrecht tut, muss du sie verteidigen, armes kleines Ding
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Kleines Update noch:
Neues Telefonat mit der Hotline und ihr wurde angeboten, dass die Karte in irgendeine Zehnsationkarte, die nichts in der Grundgebühr kostet, umgewandelt wird. Man könne das nicht aus dem System herausnehmen. Unfassbar....
Also wie schon gesagt: Zehnsation hat Mindestumsatz. Und ruft nicht bei der Hotline an. Du siehst ja, was da passieren kann...Nochmal: Geh in einen Shop, rede da mit den Leuten. Trete bestimmt, aber freundlich auf. Das hat bei mir immer was gebracht. Und falls das nicht hilft, würde ich über einen RA nachdenken!
Und OT: Unglaublich, dass es hier scheinbar ca. 10 Leute gibt, die es sogar trotz Hinweisen nicht hinbekommen mal den Anfangspost anständig zu lesen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Also wie schon gesagt: Zehnsation hat Mindestumsatz. Und ruft nicht bei der Hotline an. Du siehst ja, was da passieren kann...Nochmal: Geh in einen Shop, rede da mit den Leuten. Trete bestimmt, aber freundlich auf. Das hat bei mir immer was gebracht. Und falls das nicht hilft, würde ich über einen RA nachdenken!
Und OT: Unglaublich, dass es hier scheinbar ca. 10 Leute gibt, die es sogar trotz Hinweisen nicht hinbekommen mal den Anfangspost anständig zu lesen!!!
Nach genauerem Fragen hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um ein Zehnsation ADAC Sonderangebot handeln soll, das es eigentlich nicht mehr gibt. Ich habe ihr bereits geraten dieses nicht anzunehmen und keine Hotlinetelefonate mehr zu führen.
Bei der Sache mit dem Shop ist eben die Frage ob das Sinn macht, da es sich um einen Onlinevertrag handelt?
Ich denke wichtig sind auf jeden Fall schon mal die Schreiben, welche Du und Metzger80 erwähnten. Diese aber definit per Post verschicken, richtig?
-
einschreiben mit rückschein
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Nach genauerem Fragen hat sic herausgestellt, dass es sich hierbei um ein Zehnsation ADAC Sonderangebot handeln soll, das es eigentlich nicht mehr gibt. Ich habe ihr bereits geraten dieses nicht anzunehmen und keine Hotlinetelefonate mehr zu führen.Bei der Sache mit dem Shop ist eben die Frage ob das Sinn macht, da es sich um einen Onlinevertrag handelt?
Ich denke wichtig sind auf jeden Fall schon mal die Schreiben, welche Du und Metzger80 erwähnten. Diese aber definit per Post verschicken, richtig?
Das auf jeden Fall und mindestens per Übergabe-Einschreiben, wenn nicht sogar per Einschreiben-Rückschein.
Ich würde es zudem an die Geschäftsführung adressieren. -
Zitat
Original geschrieben von *TS1* Nach genauerem Fragen hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um ein Zehnsation ADAC Sonderangebot handeln soll, das es eigentlich nicht mehr gibt.
na dann könnte sie sich wenigstens nach 24 Monaten eine kostenlose "Verlängerungsprämie" wie z.B. ein Navi abgreifen
-
Zitat
*Mein Lieblingstipp: Geh in einen Laden und mach da Druck, die können kostenlos bei e+ anrufen und einiges klären.
[..]
Und spart euch das Anrufen der Hotline (zumin. wenn ihr da kostenpflichtig anruft), die Hotties haben idR weder die Kompetenz noch die Möglichkeit da irgendwas zu machen...
...ach, und der kleine Verkäufer aus'm Shop um die Ecke hat da mehr Kompetenzen und/oder Möglichkeiten?! *kopfschüttel* -
Ja hat er. Damit nochmal verbunden der Ratschlag in den Shop zu gehen. Dass es ein Onlinetarif ist macht nichts (hat bei mir zumin. noch nie was gemacht)...
Die Leute da sind vielleicht nicht kompetenter, aber 1. hat man da keinen Zeitdruck und persönlichen Kontakt und 2. können die bei e+ direkt anrufen und mir scheint es bislang immer so, dass die, die sie anrufen deutlich bessere Möglichkeiten haben...
Ich hab damit auf jeden Fall beste Erfahrungen gemacht und vor Ort wurden mir eigentlich immer alle Fragen beantwortet und Probleme gelöst... Manchmal muss man halt etwas hartnäckig sein!
Solltet ihr weit von einem Shop wegwohnen, könnteste da auch vorher erstmal anrufen und mal vorfühlen, wie die solchen Fragen gegenüber stehen. Ich mache das auch manchmal, wenn ich nur wissen will, warum UMTS mal wieder nicht geht oder so. Bislang wurde mir immer gut geholfen!
-
Zitat
Ja hat er. Damit nochmal verbunden der Ratschlag in den Shop zu gehen.
[..]
Ich mache das auch manchmal, wenn ich nur wissen will, warum UMTS mal wieder nicht geht oder so.
Wie gut das bei den Jungs und Mädels im Shop "Verkäufer" im Arbeitsvertrag steht, und nicht "Hotline-scheisse-Ausbader" oder "Allgmeiner-Kummerkasten-für-alles-Mögliche" :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!