Nokia X6 Verarbeitung und Displayschutzfolie

• Zitat

Original geschrieben von seeteufel78
    ... den gehäuserand kann man in richtung display drücken, sodass die spalte verschwinden. allerdings nur solange, bis man wieder los lässt und der gehäuserand wieder in seine ausgangsposition zurück geht. man kann regelrecht in das gerät hinein schauen!
    seeteufel78

also hab mir kürzlich auch mal eins in einem Elektrogroßmarkt angeschaut und als ich es in die Hand nahm, war ich doch schon leicht erschrocken, dass die Gehäuseränder zwischen meinen Fingern tatsächlich "nachgegeben" haben !!?? :eek:
    auch wenn das X6 nicht das Flaggschiff ist, aber von einem Gerät von über 250 hätte ich so eine miserable Verarbeitung nicht erwartet; klar wurde hierüber bereits öfters geschrieben, aber ist schon schade, dass Nokia über Jahre hinweg diesen Mangel nicht in den Griff kriegt...

• Also erstmal find ichs super, dass sich doch noch Betroffene an dem Thread beteiligen und nicht nur blöde Sprüche gemacht werden. :top:
    Wie gesagt bin ich gott sei dank von schlechten Spaltmaßen und schiefem Display verschon, allerdings geht das mit dem Staub irgendwie gar nicht... Ich hoffe einfach mal, dass wenn ich das Ding zum Servicepoint bringe, die mir kein Austauschgerät geben, sondern die einfach das Ding auf machen, sauber machen und eventuell noch nen neuen Schieber einbauen. Beim N97 wackelt das Ding z.b. überhaupt nicht, sollte ja wohl möglich sein, dass die das beim X6 dann auch hin kriegen oder nich?!

• Zitat

Original geschrieben von Psycho-Jack

Trotzdem finde ich so 73 Seitenthreads nervig, hatte ich oben bereits erwähnt.

Siehs doch mal andersrum: wären 53 Threads a 4 Seiten nicht noch unübersichtlicher?

• Also erstmal glaub ich nicht dass es so viele wären. Zweitens wäre es wesentlich einfacher im nokiaforum einfach nach "x6"zu suchen und dann eine seite angezeigt zu bekommen wo du gleich die fragen als überschrift hast, anstatt in einem megathread zu suchen und im endeffekt doch alles überfliegen zu müssen. Also ganz klar nein, ist nicht noch unübersichtlicher und ehrlich gesagt kenne ich auch kein forum wo das so chaotisch ist wie hier und ich kenne viele, nicht nur aus dem mobilfunkbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!