Moin Jungs,
wollte mal fragen wie bei euern X6 so die VA aussieht. Bei meinem Gerät habe ich nach 2 Wochen Benutzung schon staub unterm Display(Gerät wird nur in der Innentasche der Jacke(einzeln)aufbewahrt), der Tastensperrknopf an der rechten Seite wackelt wie ein Lämmerschwanz und der Akkudeckel läßt sich vor und zurückschieben und sitzt auch nicht richtig fest. Von ungleichen Spaltmaßen bin ich Gott sei Dank verschont, aber dennoch finde ich gerade den Tastensperrknopf und Akkudeckel extrem nervig.
Zur Displayschutzfolie: Ich benutze bei allen Handys immer von Anfang an eine Displayschutzfolie. Meist die Viskuiti DQ-160(oder so ähnlich), super Schutz und einfach ohne Bläschen zu montieren. Leider ist es nun bei dem kapa.Display des X6 so, dass die Folie komplett die Bedienung vermurkst. Die Befehle werden fast immer doppelt ausgeführt oder an einer anderen STelle... Hab die Folie wieder abgemacht, läuft 1a.
Ich hab natürlich keine Lust alle bei Ebay-. oder sonstwo erhältlichen Folien zu bestellen und auszuprobieren, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand eine weiß die 100%ig funzt.
Mfg