Leute die Ihr Iphone im Biete Thread verkaufen wollen

• Ich finde es legitim das iPhone zu einem höheren Preis zu verkaufen.
    Dafür dass der Preis höher als die UVP ist, hat man es dann eben direkt ohne ggf. lästige Wartezeit.

Wieso ist man dumm, wenn man es dann zu diesem Preis kauft?
    Für manche Dinge tut mir das Geld weit weniger weh, als eine lästige Wartezeit in Kauf zu nehmen.

• Einkauf 800 Euro aus UK. Bei ebay könnte man 1000 Euro bekommen. Ebay Gebühren ca. 40 Euro + 20 Euro Paypal. Macht 140 Euro Gewinn. Okay nicht so schlecht aber auch nicht so, dass man sich damit sein eigenes iphone finanziren könnte.

• Re: Leute die Ihr Iphone im Biete Thread verkaufen wollen

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    Ich finde es so verdammt armselig, dass es dort user gibt die ein Iphone für 300 oder mehr euro über dem Kaufpreis in UK verhökern wollen. Ich finde man sollte diese User im Forum denunzieren und verhöhnen. Ebenso die dummen die es dann noch kaufen.
    Wie ist eure meinung!?

Wieso führen wir jedes Jahr die selbe Diskussion hier...

kann bitte einer diesen unsinnigen Thread hier schliessen.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    :top:

@ tildo: kannst ja mal versuchen für 300,-€ flug, hotel, mietwagen, sprit, essen und verplemperte zeit/urlaubstage gegen zu rechnen. wenn du das für 50,- € aufpreis schaffst kauf ich dir 10 stück ab.

Wobei bei 10 Geräten sinds dann auch wieder 500 Euro ;)

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!