Leute die Ihr Iphone im Biete Thread verkaufen wollen

• Ich finde es so verdammt armselig, dass es dort user gibt die ein Iphone für 300 oder mehr euro über dem Kaufpreis in UK verhökern wollen. Ich finde man sollte diese User im Forum denunzieren und verhöhnen. Ebenso die dummen die es dann noch kaufen.
    Wie ist eure meinung!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• genau! billige iPhone für alle, ohne Risiko und ohne selber aktiv werden!

Nieder mit der Marktwirtschaft!

Keine Selbstbestimmung mehr, für welchen Preis man sein Eigentum anbietet!

Keine Selbstbestimmung mehr, für welchen Preis man fremdes Eigentum zu Kaufen bereit ist!

;-)

• also wenn ich mich nicht irre haben wir hier eine freie Marktwirtschaft!

also sind sicher nicht die Verkäufer dumm da sie das machen was jeder machen würde, nämlich den höchsten Preis erzielen!

über die Käufer möchte ich mir kein Urteil erlauben!

zu Dir kann ich nur sagen das Du entweder selbst ein freies iPhone suchst und sauer über die Preise bist oder einfach zu lange in einer anderen Welt gelebt hast!

Kann mal bitte ein Moderator den Mist hier beenden?

• Ich finde solche Threads einfach armseelig.
    Ich finde man sollte diese User im Forum denunzieren und verhöhnen.

:rolleyes:

• Ich finde man sollte alle User denunzieren und verhöhnen.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich finde solche Threads einfach armseelig.
    Ich finde man sollte diese User im Forum denunzieren und verhöhnen.

:rolleyes:

:top:

@ tildo: kannst ja mal versuchen für 300,-€ flug, hotel, mietwagen, sprit, essen und verplemperte zeit/urlaubstage gegen zu rechnen. wenn du das für 50,- € aufpreis schaffst kauf ich dir 10 stück ab.

• Außerdem kostet das 32 GB inkl. Versand nach D, KK-Gebühren etc. nicht 700 E sondern 800 E im Einkauf.

Und wer hier nicht kaufen will, soll sichs doch selber bestellen in UK. wird ja keiner gehindert.

Hier stand eine Signatur.

• mir scheint als würde es dem Themenstarter an dem einen oder anderen Euro zum Iphone Erwerb fehlen.
    :apaul:

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!