Brauche Backgrounds für das Nokia 3510i!

• Hallo Leute!

Ich wollte euch mal hier fragen ob ihr irgendwelche Hintergrundsbilder für das Nokia 3510i habt??? Weil ich habe mein Handy jetzt seid ca. 3 Wochen und ich brauche (DRINGEND):D Neue Backgrounds. Ging euch bestimmt auch so!? Also bitte postet sie hier rein oder schicdkt sie mir an:

webmaster@eselwebzone.de

Schonmal danke im vorraus...........................

• scuhen hätte dir auch geholfen, das ist das gelbe ding da oben-rechts :rolleyes:

BTW: willkommen im TT

• Hallo,

Anstatt nur zu posten, dass er ins richtige Forum gucken möchte und die Suche benutzen soll, wäre es sicher auch sinnvoll gewesen, wenn ihr mal eine Hilfe oder einen kleinen Link angegeben hättet.
    Ging besonders an Dich, NY-Kani ;) ...

Crazy3510i....
    Schau mal auf diese Seite, da gibts ein paar gute Hintergrundbilder:

Klick!

Ansonsten: Wenn Du ein Bild hast, was Du in 3510i Größe umgewandelt haben willst, dann meld Dich einfach nochmal hier im Thread, ... da gibts genug User, die das gerne für Dich machen! :)

Chris

• CrAzY3510i: Eine Bitte habe ich: Ein Satzzeichen genügt, gerade auch im Threadtitel! Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Verdammt, gerade hatte ich es bemerkt - leider zu spät :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ich wollte euch mal hier fragen ob ihr irgendwelche Hintergrundsbilder für das Nokia 3510i habt???

Ja klar, hier sind mal ein Paar. Die meißten hab ich von irgendwelchen Seiten oder hier aus dem Forum (verkleinert auf 96x65px), also bitte nicht meckern.
    Ein paar hab ich natürlich auch selber gemacht.

• gibts die unteren bilder auf irgendwo fürs 7650? die suche hat zig threads aufgeworfen, gefunden hab ich sie aber nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!