hallo
wie der Titel schon sagt, suche ich Prepaid-Anbieter, die Micro-Sim-Karten
anbieten.
Bin bei blau.de, die haben nur für das Ipad. Ich suche eine Karte für Iphone4.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wie der Titel schon sagt, suche ich Prepaid-Anbieter, die Micro-Sim-Karten
anbieten.
Bin bei blau.de, die haben nur für das Ipad. Ich suche eine Karte für Iphone4.
gruß
öm, das sind doch die selben Karten? Sprich wenn du eine mSim für das iPad hast kannst du die genau so auch für das iP4 nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
öm, das sind doch die selben Karten? Sprich wenn du eine mSim für das iPad hast kannst du die genau so auch für das iP4 nutzen.
Die Micro SIM von Blau kanst du aber auch zum Telefonieren im IPhone nutzen!
habe blau.de mal angeschrieben zu dem Thema. Will ja schließlich
meine Nummer behalten.
"""vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer blau.de-Micro-SIM.
Gerne können Sie eine Micro-SIM-Karte online über unseren Handyshop
bestellen. Die Micro-SIM-Karte ist der SIM-Karten-Standard für das iPad
und das iPhone 4G.
Leider ist es momentan nicht möglich, eine neue Micro-SIM-Karte unter
Beibehaltung Ihrer Rufnummer zu bekommen. Auch können wir momentan noch
keine Auskunft darüber geben, wann das möglich sein wird."""
Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM) und eine für Vodafone (o.tel.o, CallYa, whatever).
Ein Neuanschluß mit Micro Sim von BLAU geht, aber eine "Ersatzkarte" für Bestandskunden geht wohl nicht?! Übrings, ich würde nie mit dem iPad in der U-Bahn telefonieren wollen , bräuchte also eine Zweitkarte - die es bei Prepaid nicht gibt. Da muß man wohl doch gleich eine zweite Nummer schalten...
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM)
FONIC bietet doch Micro-SIMs an, sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.
Es gibt bei FONIC generell keine reinen Daten-SIMs. Selbst die SIM, die dem Surfstick beiliegt, kann in jedem normalen Mobiltelefon verwendet werden und man zahlt die üblichen Preise (9 Cent pro Minute).
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM) und eine für Vodafone (o.tel.o, CallYa, whatever).
ZitatLeider ist es momentan nicht möglich, eine neue Micro-SIM-Karte unter Beibehaltung Ihrer Rufnummer zu bekommen.
Das würde ja bedeuten, dass die bei Verlust oder Defekt einer SIM keine "echte" Ersatzkarte ausstellen, sondern nur eine neue Karte mit neuer Nummer ergeben können. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!