welcher Anbieter hat Micro-Sim Karten

• hallo
    wie der Titel schon sagt, suche ich Prepaid-Anbieter, die Micro-Sim-Karten
    anbieten.
    Bin bei blau.de, die haben nur für das Ipad. Ich suche eine Karte für Iphone4.

gruß

• öm, das sind doch die selben Karten? Sprich wenn du eine mSim für das iPad hast kannst du die genau so auch für das iP4 nutzen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    öm, das sind doch die selben Karten? Sprich wenn du eine mSim für das iPad hast kannst du die genau so auch für das iP4 nutzen.

Die Micro SIM von Blau kanst du aber auch zum Telefonieren im IPhone nutzen!

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• habe blau.de mal angeschrieben zu dem Thema. Will ja schließlich
    meine Nummer behalten.

"""vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer blau.de-Micro-SIM.

Gerne können Sie eine Micro-SIM-Karte online über unseren Handyshop
    bestellen. Die Micro-SIM-Karte ist der SIM-Karten-Standard für das iPad
    und das iPhone 4G.

Leider ist es momentan nicht möglich, eine neue Micro-SIM-Karte unter
    Beibehaltung Ihrer Rufnummer zu bekommen. Auch können wir momentan noch
    keine Auskunft darüber geben, wann das möglich sein wird."""

• Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM) und eine für Vodafone (o.tel.o, CallYa, whatever).

• Ein Neuanschluß mit Micro Sim von BLAU geht, aber eine "Ersatzkarte" für Bestandskunden geht wohl nicht?! Übrings, ich würde nie mit dem iPad in der U-Bahn telefonieren wollen , bräuchte also eine Zweitkarte - die es bei Prepaid nicht gibt. Da muß man wohl doch gleich eine zweite Nummer schalten...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM)

FONIC bietet doch Micro-SIMs an, sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.
    Es gibt bei FONIC generell keine reinen Daten-SIMs. Selbst die SIM, die dem Surfstick beiliegt, kann in jedem normalen Mobiltelefon verwendet werden und man zahlt die üblichen Preise (9 Cent pro Minute).

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM) und eine für Vodafone (o.tel.o, CallYa, whatever).

FONIC -- Fragen zu "Handy/SIM"

• Zitat

Leider ist es momentan nicht möglich, eine neue Micro-SIM-Karte unter Beibehaltung Ihrer Rufnummer zu bekommen.

Das würde ja bedeuten, dass die bei Verlust oder Defekt einer SIM keine "echte" Ersatzkarte ausstellen, sondern nur eine neue Karte mit neuer Nummer ergeben können. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!