Facebook-Account mit SMS-Code verifizieren klappt nicht...

  • Du weißt aber schon, das FB dann damit a) deine Nummer hat und b) diese dann auch lustig weiterverteilt nach Bedarf (mal ganz von einem "Bewegungs-Nutzer-Profil" abgesehen)? Ich würde solche Sachen immer lassen (siehe dem entsprechenden Thread hier). Schei* auf die paar Text-Boxen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Du weißt aber schon, das FB dann damit a) deine Nummer hat und b) diese dann auch lustig weiterverteilt nach Bedarf (mal ganz von einem "Bewegungs-Nutzer-Profil" abgesehen)? Ich würde solche Sachen immer lassen (siehe dem entsprechenden Thread hier). Schei* auf die paar Text-Boxen.



    um mich hier mal inhaltlich ein wenig ranzuhängen:


    wofür muss/kann/soll man sich überhaupt verifizieren?

  • Nur damit man die Textbox-Bestätigungen loswird...


    ("Nachricht gesendet!" -> "Schließen")

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Nur damit man die Textbox-Bestätigungen loswird...


    ("Nachricht gesendet!" -> "Schließen")


    ah ok, Danke für die Info - ist dann nur für's facebooken via Handy relevant, oder?


    Weil via PC ist mir das noch nie aufgefallen, auch ein Test eben hat ergeben, dass zwar so 'ne Message kommt, die sich aber automatisch und sofort auch schließt...

  • Ja, eben, deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht ;)


    Und wer via Handy ohne entsprechende FB-Applikation surft, bei der diese Felder nicht kommen, ist selber schuld ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ja, eben, deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht ;)


    Und wer via Handy ohne entsprechende FB-Applikation surft, bei der diese Felder nicht kommen, ist selber schuld ;)


    Danke für die Aufklärung... :)


    Naja, wer es braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!