Facebook-Account mit SMS-Code verifizieren klappt nicht...

  • Hallo.
    Hat jemand von Euch sich schonmal einen Verizierungs-Code per SMS aus Facebook auf sein Handy schicken lassen, um den Account zu verifizieren und nicht mehr die doofen Bestätigungs-Textboxen zu bekommen?
    Klappt bei mir weder bei Vodafone (Vertrag), noch bei Fonic (Prepaid). Nr. hab ich richtig eingegeben - die Ländervorwahl stimmt auch.
    Ratlos... :(

  • Hab ich ja. Aber ich dachte, da hier sicher viele FB-User sind und der Support von FB grottig ist - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tips!

  • Re: Facebook-Account mit SMS-Code verifizieren klappt nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von outdoor
    Hallo.
    Hat jemand von Euch sich schonmal einen Verizierungs-Code per SMS aus Facebook auf sein Handy schicken lassen, um den Account zu verifizieren und nicht mehr die doofen Bestätigungs-Textboxen zu bekommen?
    Klappt bei mir weder bei Vodafone (Vertrag), noch bei Fonic (Prepaid). Nr. hab ich richtig eingegeben - die Ländervorwahl stimmt auch.
    Ratlos... :(


    Nach der Ländervorwahl die führende Null weggelassen?


    Also +49 176210210210 ?

  • Hey,


    bei mir mit O2 gab es keine Probleme, ich erinnere mich aber nicht mehr ganz wie es ging, man musste glaube eine SMS mit dem Inhalt F an eine Nummer senden?

  • Bei Facebook kann man die Zusendung direkt auslösen. Aber ich krieg weder auf die Fonic (ist ja O2) noch Vodafone 'ne SMS von Facebook. Und auf die Anfrage antworten die nicht und im Hilfebereich steht auch nichts :mad:

  • Hey,


    Konto -> Kontoeinstellungen -> Handy
    Wenn ich da auf "weitere Nummer zufügen" gehe kommt eine Nachricht "Schicke eine SMS mit dem Buchstaben "f" (ohne Anführungszeichen) an 2665 (BOOK), um dein Handy zu verwenden.*"
    Das schon versucht?

  • Hallo.


    Nein. Ich will auch mein Handy nicht für Facebook verwenden. Ich will nur die eine einzige SMS mit dem Bestätigungscode zugesendet bekommen und das klappt eben nicht - obwohl die Info angezeigt wird, der Code wäre mir per SMS zugesendet worden und Facebook auf die Eingabe wartet.
    Nur kommt eben keine SMS...


    Bei dem von Dir angeg. Verfahren wird nur O2 unterstützt.

  • liegt definitiv an facebook


    hatte ich vor einigen wochen auch schon
    sehr ärgerlich, wenn man teilweise tage lang versucht die sms zu erhalten aber es nicht klappt
    aber typisch für facebook - ist in letzter zeit häufiger mehr als überlastet in gewissen bereichen


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!