Vertragskündigung - diesmal Phonehouse Probleme

• Ich habe einen Phonehouse Vertrag der im April diesen Jahres abgelaufen ist, die Kündigung habe ich per Einschreiben (Beleg habe ich natürlich noch) letztes Jahr Ende Dezember abgeschickt. Nachdem The Phonehouse mir auf einmal einen Brief geschrieben hat, dass der Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft, meinten sie, dass mein Brief angeblich nie ankam, und dass ich Ihnen bitte den Beleg faxen soll - das habe ich auch getan - 2 mal zur Sicherheit ( der Beleg beweist auch , dass der Brief ankam) , nach dem Fax mit der Kündigungskopie sowie dem Einschreibe beleg habe ich 2 Wochen nichtsmehr von The Phonehouse gehört, ich rief also wieder an - angeblich habe man kein Fax erhalten. Also habe ich das Fax nochmal geschickt und gewartet, habe nun auch nochmals eine Email geschrieben, und noch immer keine Antwort erhalten. Was soll ich nun tun? Geht es nicht weiter ohne Rechtliche Schritte einleiten zu müssen?

• Re: Vertragskündigung - diesmal Phonehouse Probleme

Zitat

Original geschrieben von ayuchan
    Was soll ich nun tun? Geht es nicht weiter ohne Rechtliche Schritte einleiten zu müssen?

Vielleicht kann Dir ein TPH Shop weiterhelfen. Ist durchaus einen Versuch wert,
    wenn die Entfernung zum Shop nicht zu gross ist.

Andy :)

• Guten Tag ayuchan!

Es kann leider immer passieren, dass Faxe nicht ankommen. Ihr Ärger darüber ist verständlich und es sollte nicht geschehen. Aber auch bei Telekommunikationsunternehmen sind manchmal die Tonerkartuschen leer, zieht der Drucker das Papier falsch ein oder streikt der Faxserver oder werden E-Mails falsch weitergeleitet.

Haben Sie die Möglichkeit, den Einsendebeleg einzuscannen und als Datei per E-Mail zu versenden? Wenn ja, schicken Sie uns doch einfach die Unterlagen an kundenservice@phonehouse.de. Ich werde dann selbstverständlich die Kündigung eintragen, die Vertragsverlängerung stornieren und eine Gutschrift erstellen lassen.

Sie können mir aber auch gerne die Unterlagen an
    The Phone House Telecom
    Kundenkorrespondenz
    Münsterstraße 109
    48155 Münster
    per Post zu meinen Händen senden.

Ich bin sicher, dass wir schnell zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen können!

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

R. Wartenhorst
    The Phone House Telecom

• Wenn Du einen tph Shop in deiner Nähe hast - geh da hin, nimm eine Kopie des Kündigungsschreibens und den Beleg vom Einschreiben mit, erkär dem Shop MA kurz das Problem und Bitte ihn, die Händlerbetreuung anzurufen.

Normalerweis können die die Kündigung gleich im System vermerken, und wenn Du nett fragst, druckt dir der MA sicher noch einen Screeshot vom System aus, in dem die eingetragene Kündigung steht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!