Ja steht alles in der Überschrift.
Bin nämlich grade auf der suche nach so einer Applikationen, darf auch was kosten
Danke schonmal.
Die für euch beste Homescreen-Replacements App?
-
-
-
Mensch ca. 100 Aufrufe aber keiner hat ne hat so ne App?
Sorry für Doppelpost, aber das finde ich schon komisch.MfG,
MirkoP.S.: Somescreen-Replacement sind apps wie Home++ oder Launcher Pro
-
Ich habe LauncherPro drauf.
Finde das richtig super! -
Helix
-
ADW Launcher in verbindung mit Quick Desk.
-
Wenn Ihr jetzt nicht nur einfach irgendwelche Namen hinknallen würdet, könnten vielleicht auch die User etwas damit anfangen, die die Apps nicht kennen.
-
Was bringt Quick Desk und wie funktionierende das?
-
QuickDesk ist super... Es bringt eigentlich das was der Name schon sagt, einen schnellen Desktopzugriff. QD installiert sich selber als Homescreenreplacement, du nutzt aber dennoch den Homescreen deiner Wahl weiter (den wählt man dann im QD Menü aus) sobald QD installiert und eingerichtet ist kannst du jederzeit aus jedem Programm heraus durch double-tap auf den Homekey den Quickdesk aufrufen. Er blendet halbtransparent ein und ist wie ein echter Desktop frei konfigurierbar.
Ich selber nutze ihn z.B. um schnell WLAN an zu schlaten sollte ich es im Browser brauchen. (Klar man könnte dank Multitask auch schnell auf den Normalen Homescreen wechseln, aber mit QD gehts schneller und einfacher)
Dazu empfehlen kann ich nur LauncherPro. Top auf dem Milestone, wird regelmäßig geupdatet und ich finde die "missed" Indicatoren für Telefon / SMS / GMAIL im Dock genial!
-
Wie bekommt man dieses UhrWidget wie bei HTC Sense auf Zeam und QuickDesk?
Und wie bekommt man gennerel ie HTc Sense Widgets auf Zeam oder QuickDesk? -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wenn Ihr jetzt nicht nur einfach irgendwelche Namen hinknallen würdet, könnten vielleicht auch die User etwas damit anfangen, die die Apps nicht kennen.ADW.Launcher, Home Switcher, Andromax
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!