@MNG: Das Angebot gilt noch, ja. Kannst auch über deinen Acc gehen. Kundennamen einfach kurz im Kommentarfeld vermerken: Auftrag für "...."
T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tinenwuschi
Hab meine Statusanfrage schon letzte Woche Donnerstag an info at talkthisway.de gesendet.... Leider noch keine Antwort erhalten. Laut Auskunft der Telekom-Mitarbeiterin am Telefon (sie hat mich angerufen ) soll heute das Schaltdatum sein.... Habe bisher aber keinerlei Reaktion erhalten von irgendwem.... keinen Brief, keine Hardware.... Das wird dann wohl heut nix. Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
Kunden-Nr.: 27202DaRappa:
könntest du auch mal unter meiner Kundennummer nachschauen? Fast eine Woche vergangen seit Eingang der E-mail bei euch. Kann ich noch auf einen Statusbericht hoffen? -
So, wieder Post bekommen :). Jetzt wird die Telekom ja richtig aktiv:).
Im Brief steht:
Thema: Auftragsbestätigung vom 28.7.
Ihre Leistungen: T-DSL Splitter zur Nachbestellung Termin 8.11.2010 0,00Euro
.....
Hier steht noch nirgends was zu Entertain und DSL, nur der Termin für den Splitter?!
Ist das denn schon meine AB, die ihr braucht oder kommen noch mehr Briefe?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
willi: Du kannst auch ganz normal anfragen, ohne irgendwelche komischen Smilies zu posten... T-Home hat bei dir aktuell keinen freien Port, wir warten auf Klärung!Na wenn man 2-3 mal anfragt,auch über Eure Homepage und nix kommt macht man sich ja so seine Gedanken.
Da muss man nicht gleich beleidigt sein. :top: -
hi, könntest du auch bei mir nachschauen,
ob das mit der Rufnummermitnahme klappt, sollte einfach auf dem Vertrag schreiben, dass ich die Nr. behalten will. Das ist nähmlich sehr wichtig!
Kdnr:27793
Gruss
baros2k
-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
Ist das denn schon meine AB, die ihr braucht oder kommen noch mehr Briefe?
Es kommen noch mehr und ich gehe fest davon aus, dass der AB mit dem eigentlichen Schalttermin gemeint ist. Die kommt i. d. R. erst einige Tage vor dem Termin. -
So bei mir läuft nun seit paar tagen entertain..
die einzige ungeklärte frage die bei mir noch wäre, von wem erfolgt die auszahlung wegen dem receiver? laut telekom ist bei denen nichts vermerkt wegen 6monaten umsonst oder ähnliches...wäre nett wenn man ne antwort bekommt
-
/push
gibt auch schon leute die, die erste rechnung bekommen und der receiver wurde berechnet...
wäre nett wenn du dich mal dazu äußerst darappa..
-
Gibt dafür eine gesonderte, einmalige Gutschrift von T-Home direkt auf die Rechnung!
-
Ich hoffe nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe...
Folgendes ist passiert:
Ich habe meinen Auftrag bei der Telekom stornieren wollen und habe bei TTW angerufen. Man sagte zu mir, dass ich ein Fax an die Telekom schicken soll. Gemacht, getan. Man sagte mir, dass ich noch innerhalb der 14Tage Rücknahmefrist sei.
Der Eingang des Faxes wurde mir durch die Telekom bestätigt.
Bei Unitymedia ging kein Fax ein, dass der Portierungsauftrag aufgehoben wurde, ich konnte also noch nicht verlängern.
Ich habe beim Portierungsservice der Telekom angerufen und die sagten mir, dass ich nicht kundigen kann, da ich vor 2 Monaten oder so bestellt hatte. also nichts mit 14 Tagen nach Bestätigung des Auftrags.
Meine Frage wäre, ob man bitte dringend nachgucken kann, ob meine Gutscheine und Vergütungen noch geschaltet sind, also das alles beim alten bleibt. Nicht, dass die da nun was geändert haben :eek: .Ihre Bestellnummer: 26963
Ihre Kundennummer: 26439Ich bitte um eine Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!