T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
      DaRappa

kannste mal schauen was bei mir los ist? Habe noch nichts wieder gehört!

Kunden-Nr.: 26657

Geht mir auch so, deshalb würde mich der Status auch interessieren:
    Kunden-Nr.: 27054

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn ihr Winback Kunden seit, bitte einfach erstmal abwarten. Wenn Bestandswechsler oder Neukunden bitte eure Statusanfrage an info at talkthisway.de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab meine Statusanfrage schon letzte Woche Donnerstag an info at talkthisway.de gesendet.... Leider noch keine Antwort erhalten. Laut Auskunft der Telekom-Mitarbeiterin am Telefon (sie hat mich angerufen ;) ) soll heute das Schaltdatum sein.... Habe bisher aber keinerlei Reaktion erhalten von irgendwem.... keinen Brief, keine Hardware.... Das wird dann wohl heut nix. Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?
    Kunden-Nr.: 27202

• Zitat

Original geschrieben von Tinenwuschi
    Bin übrigens Neukunde. Das sollte doch recht fix gehen, oder nicht?

Neukunden können DSL innerhalb von sieben Tagen (X + 6 Werktage) bekommen, Entertain innerhalb von 14 Tagen.

Vorausgesetzt, eine schaltbare Leitung mit entsprechender Bandbreite ist verfügbar ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Na ich warte schon auf ein Lebenszeichen seid dem 19.7.2010
    Allerdings Bestandskunde .Wechsel von Call and Surf zu Entertain.

Da kam die Meldung:
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert zu <Unterlagen erhalten>.

Seid dem ist Funkstille

Keine Reaktion.
    Aber ich denke das wird wohl noch was in den nächsten paar Monaten :D:D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wechsel von Call and Surf zu Entertain.

Wenn Du Bestandskunde bist, schau doch einfach mal in Dein Online Kundencenter unter Auftragsstatus. Dort findest Du evtl. auch den Termin.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Neukunden können DSL innerhalb von sieben Tagen (X + 6 Werktage) bekommen, Entertain innerhalb von 14 Tagen.

Vorausgesetzt, eine schaltbare Leitung mit entsprechender Bandbreite ist verfügbar ;)

Ja, an solch einen Zeitraum hatte ich auch gedacht.... ne schaltbare Leitung hatte ich mit der Mitarbeiterin ausfindig gemacht (sie konnte mich in einem Mehrfamilienhaus nicht zuordnen)... laut ihrer Auskunft sollten DSL + Entertain am 10.8. geschaltet werden, ich würde aber schriftlich nochmal genau darüber informiert werden. Bisher kam nichts... Warte jetzt 14 Tage auf irgendeine Reaktion. Und da wir uns ja nicht direkt bei der Telekom melden sollen, sondern zuerst talkthisway.de kontaktieren sollen, versuch ich´s mal hier....

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenn Du Bestandskunde bist, schau doch einfach mal in Dein Online Kundencenter unter Auftragsstatus. Dort findest Du evtl. auch den Termin.

Hihi
    Was meinste wie oft ich da schaue.
    Nix zu sehen. :flop:
    Aber wird schon werden die nächsten Monde. :mad:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• DaRappa

Hallo Andreas,
    habe von euch im Februar Entertain bekommen. Alles bestens.
    Ein Bekannter will jetzt auch Entertain.

Muss er sich bei talkthisway anmelden, oder kann ich das über meinen Account machen, und dann halt seine Daten eintragen ?

PS: Das Angebot gilt doch noch, oder ???

Mfg
    *ebrensky-G**ia

• willi: Du kannst auch ganz normal anfragen, ohne irgendwelche komischen Smilies zu posten... T-Home hat bei dir aktuell keinen freien Port, wir warten auf Klärung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!