Ist bei dem Angebot eigentlich auch ein Speedport dabei? Wenn ja, mit Miete und wieviel oder als Eigentum?
T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10
-
-
-
Heute kam bei mir auch die Bestätigung, allerdings T-Entertain mit VDSL 25 für 54,95 Euro monatlich? Soll ich bei der Telekom anrufen und kann das einfach ändern lassen?
-
Ich würde bei Talkthisway anrufen, sonst schmeißt die Telekom den jetzigen Auftrag raus und erstellt einen neuen, d.h. keine Prämie!
-
-
Hab von Euch noch nichts erhalten, nur die AB der Telekom. Kommen von Euch dann auch noch Unterlagen?
-
Ich kann mein jetzigen Vertrag läuft erst am 15.Nov aus kann ich auch so ein Angebot annehmen
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Ich kann mein jetzigen Vertrag läuft erst am 15.Nov aus kann ich auch so ein Angebot annehmen
Wie bitte?Ich habe meinen Portierungsauftrag zum 29.12.2010 eingereicht, das klappt auch
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Entertain mit VDSL 25
Bei mir wurde auch Entertain mit VDSL 25 bestellt :eek:Ich hatte nur 16000+ bestellt, auch weil VDSL bei mir gar nicht verfügbar ist :o
-
So AB bekommen. Am 12.8 gehts los.
Doch auch Berechnung der AG obwohl nur Produktwechsel.
MediaREciever 301 kostet 5,95.Und auch bei mir steht der Status bei Talkthisway noch auf Unterlagen erhalten.
Ich würde sagen einfach mal abwarten. Doch vll. Kannst du DaRappa, dich mal ganz kurzzeitig äußern:-)
-
Ist das Angebot noch verfügbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!