ZitatOriginal geschrieben von SchneeLuchs
Wenn man die letzte Aktion aus dem Dezember betrachtet, hat meiner Durchsicht nach, jeder sein T-Home bekommen, nur hat es bei einigen gut ein halbes Jahr gedauert.
Schön wärs...
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ZitatOriginal geschrieben von SchneeLuchs
Wenn man die letzte Aktion aus dem Dezember betrachtet, hat meiner Durchsicht nach, jeder sein T-Home bekommen, nur hat es bei einigen gut ein halbes Jahr gedauert.
Schön wärs...
ZitatOriginal geschrieben von 7words
Schön wärs...
Ich bekam gerade einen Anruf der Telekom, die mir mitteilten, dass ich ja bald bei Ihnen Kunde bin und sie mir Unterlagen zugesand haben.
Von Alice habe ich dafür noch nichts gehört. Zumindest läuft schonmal etwas, schauen wir mal, wie es weitergeht.....
Ich hatte bei der März-Aktion bestellt und dann vor kurzem genervt storniert, weil sich nichts getan hat. Da es bei mir ein Neuanschluss war ist mir unverständlich was daran so lange dauern kann.
Für mich ist das ein reiner Marketinggag, wobei anscheinend aber auch welche etwas erhalten haben :confused:
Also wenn dann eignete sich das nur für Leute mit viiiiiieeeel Zeit.
Also mein Entertain Auftrag wird nun laut Online Kundencenter zum 16.08 freigeschaltet. Immerhin noch pünktlich zum Bundesliga-Start.
Die AB muss dann per FAX/Post an Talkthisway geschickt werden, damit man die Prämie ausgezahlt bekommt.
Wenn wer Probleme mit irgendwas hat bei der Telekom würd ich mich einfach bei Twitter (@Telekom_hilft) wenden. Die helfen dort sehr gut und vorallem viel schneller als der normale Mail-Service!
Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!
Ich habe es Dir doch schon einmal geschrieben:
Schreibe Deine Angebot etwas ausführlicher oder mache Dir besser Vorlagen!
Da hättest Du das auch erwähnen können!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!
Aber wenn Ihr nie antwortet auf Fragen....
Was sollen die Kunden denn machen.
Als Kunde kann man doch schon mal auf Fragen antworten erwarten.
Bitte auch schon mal schauen ob sich hier etwas tut:
Ihre Bestellnummer: 27243
Gruß Willi
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!
Dann schickt bitte den Portierungsauftrag (ich vermute die Portierungsanzeige für den alten Netzbetreiber) für meine Bestellung 27263 noch zur Telekom, die fehlt da nämlich noch.
Mich würde auch ein kleiner Info-Stand interssieren
+/- würde ich gerne den Zeitrahmen kennen. Danke
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