T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

  • Zitat

    Original geschrieben von SchneeLuchs
    Wenn man die letzte Aktion aus dem Dezember betrachtet, hat meiner Durchsicht nach, jeder sein T-Home bekommen, nur hat es bei einigen gut ein halbes Jahr gedauert.


    Schön wärs...

  • Zitat

    Original geschrieben von 7words
    Schön wärs...


    Ich bekam gerade einen Anruf der Telekom, die mir mitteilten, dass ich ja bald bei Ihnen Kunde bin und sie mir Unterlagen zugesand haben.


    Von Alice habe ich dafür noch nichts gehört. Zumindest läuft schonmal etwas, schauen wir mal, wie es weitergeht.....

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Ich hatte bei der März-Aktion bestellt und dann vor kurzem genervt storniert, weil sich nichts getan hat. Da es bei mir ein Neuanschluss war ist mir unverständlich was daran so lange dauern kann.


    Für mich ist das ein reiner Marketinggag, wobei anscheinend aber auch welche etwas erhalten haben :confused:
    Also wenn dann eignete sich das nur für Leute mit viiiiiieeeel Zeit.

  • Also mein Entertain Auftrag wird nun laut Online Kundencenter zum 16.08 freigeschaltet. Immerhin noch pünktlich zum Bundesliga-Start.


    Die AB muss dann per FAX/Post an Talkthisway geschickt werden, damit man die Prämie ausgezahlt bekommt.


    Wenn wer Probleme mit irgendwas hat bei der Telekom würd ich mich einfach bei Twitter (@Telekom_hilft) wenden. Die helfen dort sehr gut und vorallem viel schneller als der normale Mail-Service!

  • Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe es Dir doch schon einmal geschrieben:


    Schreibe Deine Angebot etwas ausführlicher oder mache Dir besser Vorlagen!


    Da hättest Du das auch erwähnen können!

  • DaRappa bei Twitter habe ich da keine Bedenken, sie haben mir auch gesagt das es der Auftrag von euch ist und alles in Ordnung ist, evtl. ist das bei der Kundenhotline anders!


    Die Leute von Twitter habe auch mehr Rechte als die an der Kundenhotline!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!



    Aber wenn Ihr nie antwortet auf Fragen....
    Was sollen die Kunden denn machen.
    Als Kunde kann man doch schon mal auf Fragen antworten erwarten.



    Bitte auch schon mal schauen ob sich hier etwas tut:
    Ihre Bestellnummer: 27243



    Gruß Willi

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nein, bitte NIE an die Telekom direkt wenden... BITTE!!!


    Dann schickt bitte den Portierungsauftrag (ich vermute die Portierungsanzeige für den alten Netzbetreiber) für meine Bestellung 27263 noch zur Telekom, die fehlt da nämlich noch. ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!