T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

  • Hallo!


    Habe Alice und kann innerhalb von 4 Wochen kündigen.
    Und ich habe Sky bis zum Ende diesen Monats.


    Fragen:


    1) Wenn ich bei Euch bestelle, erledigt sich dann gleichzeitig die Kündigung bei Alice durch Euch/Telekom? Oder müsste ich das erledigen?
    2) Wenn ich bis zum Monatsende bei Euch bestelle, bekomme ich dann alles erst zum Alice-Vertragsende 31.08. freigeschaltet? Die Bundesliga startet ja am 20.08.
    3) Kostet das dazubuchen von LigaTotal die normalen 14,95 oder gibt es eine zusätzliche Auszahlung? Von der Telekom gibt es ja eine Gutschrift von 30,- Euro.
    4) Hast Du schnell einen Link parat, wo ich mir den Nutzen eines Tank/Bestchoice-Gutscheins ansehen kann?


    Danke für Antworten!

  • Habt Ihr den einleitenden Text auf Seite 1 gelesen?
    Dieses Angebot ist nur was, wenn ihr wirklich langfristig denkt und noch eine Menge Zeit bis zum Ende der Kündigungsfrist eures alten Vertrages habt.
    Und damit meine ich nicht vier Wochen! Ein Kollege ist damit leider auch auf die Nase gefallen, eben aus Zeitmangel.

  • Wenn man die letzte Aktion aus dem Dezember betrachtet, hat meiner Durchsicht nach, jeder sein T-Home bekommen, nur hat es bei einigen gut ein halbes Jahr gedauert.


    Peter
    zu 1 , ich stellte die gleiche Frage, mir wurde gesagt, dass die Kündigung/portierung der Nummer durch die Telekom erfolgt.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Zeit ja, aber auch nicht endlos ;) Und wenn es sagen wir zum 1. Septeber ist, dann weiss ich halt bescheid - gibt nichts schlimmeres, nichts zu wissen ;)

    # ...

  • Leute Leute, lest Ihr eigentlich den Ursprungsbeitrag auch oder stellt Ihr pauschal überflüssige Fragen???


    Alles zur Kündigung, der ggf ein paar Tage längeren Bearbeitungszeit etc steht im Startpost!


    Und Thema Driverschoice: http://www.gidf.de :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Leute Leute, lest Ihr eigentlich den Ursprungsbeitrag auch oder stellt Ihr pauschal überflüssige Fragen???


    Alles zur Kündigung, der ggf ein paar Tage längeren Bearbeitungszeit etc steht im Startpost!


    Und Thema Driverschoice: http://www.gidf.de :D


    Geile Seite. Werde ich in Zukunft imma meinen Leuten empfehlen.

  • Langsam drehe ich durch. Ich hab bei dir über telefon bestellt. Bis jetzt habe ich nichts von der Telekom bekommen! das ist jetzt schon 4 Monate her, außerdem rufst du auch nie zurück!


    Ich hoffe das klappt jetzt, weil langsam geht meine geduld zu ende

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    Langsam drehe ich durch. Ich hab bei dir über telefon bestellt. Bis jetzt habe ich nichts von der Telekom bekommen! das ist jetzt schon 4 Monate her, außerdem rufst du auch nie zurück!


    Ich hoffe das klappt jetzt, weil langsam geht meine geduld zu ende


    Bitte PN mit Vor- und Familiennamen sowie vollständiger Adresse (Straße, Hausnr., PLZ, Ort).

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!