T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Die exe ist eine selbstentpackende RAR, daraus kommen dann 2 Anträge :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    klar kannst du wechseln... 260€ + 40€ + MR301 für 6 Monate gratis ( keine MVLZ beim MR)

OK.Bestellung bzw. Unterlagen gehen raus.
    Muss ich das mit dem 260 Euro +40 Euro + MR 301 noch irgentwo extra aufschreiben ??
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Nur ins kommentarfeld im bestellvorgang bitte

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie lange läuft das ganze noch?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• DaRappa könntest du mal einen Blick in meine Daten erhaschen ob ihr alles habt? Also Antrag Perso EC und vorallem Portierungsauftrag. Bzw. ob da alles i.O. ist so wie es ist oder ich da irgendwo mist gebaut hab *grins*
    Bestellnummer: 27190 Kunde: 26657
    Dankeschön!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wäre super wenn das jemand beantworten könnte, würde dann falls es klappt gerne bestellen.

Zitat

Zählt hierzu auch ein bereits vorhandener Anschluss, der aber weiter betrieben wird? Es soll also ein zusätzlicher Telefonanschluss mit T-Home geschaltet werden. (Ziel ist neuer T-Home Vertrag und alter DSL Vertrag in einer Wohnung, also 2x Telefonanschlüsse mit 2x DSL).

Vielen Dank für die Auskunft. Hans

• Zitat

Zählt hierzu auch ein bereits vorhandener Anschluss, der aber weiter betrieben wird? Es soll also ein zusätzlicher Telefonanschluss mit T-Home geschaltet werden. (Ziel ist neuer T-Home Vertrag und alter DSL Vertrag in einer Wohnung, also 2x Telefonanschlüsse mit 2x DSL).

Vielen Dank für die Auskunft. Hans

Wenn Du tatsächlich zwei Leitungen für zwei Anschlüsse in der Wohnung hast, kannst Du natürlich auch beide unabhängig voneinander schalten lassen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• ... das kann etwas dauern.

wenn du rufnummernportierung beantragt hast, kann es sein dass es da eine nachfrage gibt.

irgendwann trudelt eine auftragsbestätigung ein, und da stehen das erste mal auch termine. vorher bekommst ev. noch mit dass dich dein alter betreiber rückgewinnen will, d.h. er hat den antrag auf rufnummernportierung erhalten :)

dann bekommst zugangsdaten, hardware usw.

wichtig: nicht bei der telekom selbst anrufen. wenn die den auftrag stornieren (warum auch immer) und neu anlegen dann bekommst keine gutschrift.

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!