T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• die Möglichkeit mit Entertain ist doch die beste

in Summe 300€ + MR300 für 6 Monate kostenlos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Geht das denn wenn mir die Verfügbarkeitsprüfung sagt das ich noch nicht mit Entertain zu erreichen bin? Hab mich da etwas unklar ausgedrückt kann wohl max 16000 bekommen

• Leider ist dein Postkasten immer voll, daher muss ich wohl hier posten, sonst geht der Vertrag nie in die Post:)

Hallo,
    habe nochmal 4 kurze Fragen:

1)zu den Produkten:
    Muss bei den Endgeräten noch was eingetragen werden oder soll es blank bleiben? Ich benötige ja den Reciever.

2)Muss in die Bemerkungen nochmals rein, welche Bedingungen vorhanden sind? Sprich 330Euro Gutschein, Bestellnummer bei euch usw.?

3) Kannst du bitte einmal nachgucken, ob unter Bestellnummer 26963 der 330 Bestchoice Gutschein steht und nicht dieser Tankschein? Wäre blöd, wenn ich den bekommen würde :)

4)In welcher Form werden die 120Euro, die 40Euro etc gutgeschrieben? Wird die Grundgebühr für diese Zeit ausgesetzt oder bekomme ich das Geld einmalig auf mein angegebenes Konto gutgeschrieben?

Besten dank hoffentlich ein letztes mal :)

• 1. buchen wir automatisch mit

2. Auf dem Vertrag? Nein
    3. ist richtig
    4. Rechnungsgutschrift, auch gegen Grundgebühr!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So.

Ich werde dann wohl VDSL 50 nehmen und vllt. auch das Premium-Angebot. Die 5€ mehr sind es schon Wert.

Zitat

Angebot für Komplettwechsler oder T-Home Basisanschluss mir Resale-DSL 330€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate ) Eine Anschlussgebühr fällt nicht an, zusätzlich gibt es von T-Home 120€ Rückkehrerbonus... Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 -330 -40 -120= 1138,75€ / 24 = 24,53€

Ich komme von Vodafone und nehme meine Rufnummer mit - gehts auch ohne Mitnahme?

45€ Entertain Comfort
    15€ VDSL 50
    -------
    60€ * 24 = 1440€ - 330€ - 40€ - 120€ = 950€ / 24 = 40€

/ aufgerundet, hab ich einen Rechenfehler?
    / jetzt muss ich nur überlegen, ob ich VDSK 50 will oder leiber gleich das Premium-Angebot buche - kann mir da jemand paar "Tipps" geben? ;)

# ...

• Rufnummer müssen wir auf jeden Fall portieren, sonst keine 120€

Kleines Geschenk an alle: Wir liefern den MR301, statt dem MR300. Also doppelter Speicher... Gilt nur alte und auch für neue Bestellungen. Konditionen bleiben gleich!

mfG
    Andreas

• ich hatte schon einmal gefragt:
    habe nun Call & Surf Comfort Plus (4)/
    Standard, Monatl. Grundpreis 49,95 Euro

Kann ich da auf Entertain Comfort 16000 plus wechseln ??

Lohnt es sich ?? Finanziell außer die 5 Euro ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• klar kannst du wechseln... 260€ + 40€ + MR301 für 6 Monate gratis ( keine MVLZ beim MR)

• Jetzt ist es noch cooler geworden - Rufnummerprotierung kostet 25€ nehm ich mal an. Jetzt habe ich gelesen, dass bis zu 5 Kanälen zeitgleich genutzt werden können - 4x aufnahmen und 1x anschauen. Sind diese Werte aktuell?

Mir persönlich ist es bis jetzt nur einmal vorgekommen, dass ich drei Sendungen sehen wollte - wäre dafür also perfekt.

Da die Bestellung von VDSL 50 / Premium nichts an den Gutscheinen ändert - kann ich jederzeit wechseln?

# ...

• gibts noch ein paar gimmick, wenn man entertain premium haben möchte?

hat einer ne ahnung ob auf irgendeinem der sportsender regelmäßig golf läuft? bisher haben wir sky und da läuft auf einem der sport-kanäle regelmäßig golf.

hamma net :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!