T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Ja, SKY geht nicht über Entertain.
    So ein Ärger! Das SKY Abo brauch ich für BULI und Sport-Paket. Und dafür bräuchte ich dann sicher wieder Kabel D, oder?

• Oh man, komplizierte Nummer.

Kabel D brauch ich ja normalerweise bei Entertain nicht mehr, macht ja keinen Sinn. Oder seh ich das falsch?

Wie funktioniert denn SKY über dvb-s?

• Ganz normal via Satelitten-Empfänger.
    Also eine Settop-Box von/für Sky die über eine Sat-Anlage gespeist wird.
    Evtl. musst Du dafür auch bei Sky eine andere Smart-Card ordern.

• BuLi gibts ja auch bei Entertain, mit VDSL sogar in HD.

Wenn Sky Abo also künbar wäre, ist das nicht wirklich ein Grund

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ja, SKY geht nicht über Entertain.
    So ein Ärger! Das SKY Abo brauch ich für BULI und Sport-Paket. Und dafür bräuchte ich dann sicher wieder Kabel D, oder?

Ich bin ja sehr an diesem Angebot interessiert aber jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich habe auch Sky und ausländische Programme über meinen Kabelreceiver D-Box 2.

Kann man trotzdem entertain bestellen und zwischen zwei Receivern hin und her switchen?

Oder entertain auf dem PC oder einem anderen Fernseher schauen?

Bitte klärt mich auf.

Danke und Grüße

baki

• Du kannst deinen Kabelanschluss natürlich parallel weiterbetreiben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Servus,

wollte eigentlich das Angebot gern nuzten und von meinem Call and Surf Comfort in Entertain wechseln vor allem wegen der Geschwindigkeit. Gibts ne andere Möglichkeit ? DSL 16000 ist bei mir wohl verfügbar. Kannst du mir da vielleicht was anderes anbieten ?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!