T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• So hab heut bei euch bestellt und die Unterlagen per Mail geschickt :) Nun lass ich mich mal überraschen und wenn ihr noch was braucht / wissen wollt meldet euch einfach :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Sehr schön. Zahl ich lieber etwas mehr, aber werde endlich etwas Speed haben :)
    DSL 3000 ist eine Zumutung :D

Nur noch überlegen ob VDSL 25 oder 50.

Ich könnte noch einen weiteren Receiver erhalten - wenn man surfen sollte, HDTV anschaut, wäre 50 sowieso etwas besser, oder?

# ...

• kommt darauf an wie du deine leitung belasten würdest.
    wenn du nur 2 fernseher betreiben willst und nebenbei etwas surfen tust, dann reicht auch vdsl25.

willst du aber downloaden, surfen fernsehen und einen stream aufnehmen, dann würde ich eher zu vdsl50 raten.

• DaRappa

Ich hab aktuell Alice DSL (Telefon & DSL). Ohne Laufzeit, also kündbar 4 Wochen zum Monatsende!

Was kannst du mir da denn von deinen Angeboten empfehlen.
    Brauch nur DSL-Flat und Telefon-Flat.

Danke
    Gunnar

• Hallo DaRappa,

fällt auch keine Bereitstellungsgebühr von EUR 59,95 für den Telefonanschluß an?

Auf der T-Home-Seite steht nämlich: einmaliger Bereitstellungspreis für Telefon-Neuanschluß EUR 59,95.

Was ist nun richtig? :confused:

Einen schönen Tag

baki

• hamburg: Entertain kein Thema? Ist doch dadurch das du Komplettwechsler bist mega interessant
    baki: Bei Portierungen, keine AG!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• TV :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hab aktuell auch Kabel D und SKY über Kabel.
    Spielen die da irgendwie rein? Kann ich Kabel D dann kündigen?

Ich glaub ich mach mich in der Pasue mal bei der T-Kom schlau :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!