So hab heut bei euch bestellt und die Unterlagen per Mail geschickt Nun lass ich mich mal überraschen und wenn ihr noch was braucht / wissen wollt meldet euch einfach
T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10
-
-
-
Sehr schön. Zahl ich lieber etwas mehr, aber werde endlich etwas Speed haben
DSL 3000 ist eine ZumutungNur noch überlegen ob VDSL 25 oder 50.
Ich könnte noch einen weiteren Receiver erhalten - wenn man surfen sollte, HDTV anschaut, wäre 50 sowieso etwas besser, oder?
-
kommt darauf an wie du deine leitung belasten würdest.
wenn du nur 2 fernseher betreiben willst und nebenbei etwas surfen tust, dann reicht auch vdsl25.willst du aber downloaden, surfen fernsehen und einen stream aufnehmen, dann würde ich eher zu vdsl50 raten.
-
-
Hallo DaRappa,
fällt auch keine Bereitstellungsgebühr von EUR 59,95 für den Telefonanschluß an?
Auf der T-Home-Seite steht nämlich: einmaliger Bereitstellungspreis für Telefon-Neuanschluß EUR 59,95.
Was ist nun richtig? :confused:
Einen schönen Tag
baki
-
-
-
TV
-
Ich hab aktuell auch Kabel D und SKY über Kabel.
Spielen die da irgendwie rein? Kann ich Kabel D dann kündigen?Ich glaub ich mach mich in der Pasue mal bei der T-Kom schlau
-
du kannst deinen kabel-anbieter kündigen.
da kabel und t-home 2 voneinander unabhängige dienste sind.kannst ja mal auf http://www.t-home.de/dlp/eki/d…Senderliste_Entertain.pdf die programme vergleichen mit KDG.
aber sky ist glaube nicht über t-home realisierbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!