T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• @Ferdi:na logo geht ne FB. Rest per PN
    @Bechertelefon:Du hast doch das Eingangsposting gelesen, oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Ich muß zugeben, ich habe zuerst auf einer anderen Webseite davon gelesen und keine Verknüpfung zwischen einem Komplettwechsel und einer erforderlichen Rufnummernmitnahme hergestellt.
    Die Ausgangssituation: o2 DSL in der WG, wurde gerade gekündigt, die Rufnummer braucht nicht mitgenommen werden. Ein anderer Mitbewohner hat das Angebot hier bestellt (neuer Vertrag also auf anderen Namen). Ich bin davon ausgegangen, dass dies ein Komplettwechsel ist. Stimmt dies nun oder kann diese WG dieses Angebot in dieser Form nicht wahrnehmen?

• Prima! Bestellung ist raus! Hoffe nun auf eine flotte Abwicklung (auch seitens der T-Com...)

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• ich hab in der vorigen Aktion bestellt und alles lief astrein.
    Man braucht ein bisschen Geduld, aber es lohnt sich!

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hallo DaRappa,

mein o2-DSL-Vertrag endet im Dezember. Kann ich jetzt schon bestellen?

2.) Ist bei der Lieferung sämtliche hardware dabei, wie z.B. WLAN-Router, usw...

3.) Ich brauche weiterhin 3 Rufnummern, wird dann reines ISDN geschaltet?

Danke und Grüße

baki

• Hi.

Ab heute darf ich aufgrund eines Sonderkündigungsrechts von meinem alten Anbieter abgehen - Vodafone. Sprich: Ich nehme meine Nummer, bin jederzeit "frei" - also bei Auftragseingang zur Portierungsmitnahme bei VF.

Nun würde ich gerne Entertain ausprobieren. Dank den Gutscheinen ist es eine nette Offerte - aber bei mir gibt es kein "ausreichendes" DSL (max. 3000 :D). VDSL ist hingegen möglich.

Nun die Frage. Wie würde da ein Angebot ausschauen?

EDIT: Wie ich gerade sehe, ist die Fritzbox 7270 nicht VDSL-tauglich. Ihr gebt zwar keinen Router dazu, gibt es aber etwas dazu, was ich zwischenschalten kann?

# ...

• Entweder in der Bucht nach nen HS300 schauen und vorschalten, oder per Servicepaket nen W722v oder W920V mieten und die 7270 ersetzen.

• 1. Ja
    2. kein Router
    3. Dann musst du ISDN buchen, +4Euro

cell: Das Angebot an sich ist das selbe, du musst halt nur VDSL mitbuchen und das kostet dann halt was mehr!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!