Hi DaRappa,
könnt ihr auch irgendwas für das reine C&S VDSL 50 ohne Entertain anbieten?
Danke & Gruß
msarkon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi DaRappa,
könnt ihr auch irgendwas für das reine C&S VDSL 50 ohne Entertain anbieten?
Danke & Gruß
msarkon
Den Tankgutschein kann mich nicht zufällig in einen anderen Gutschein(Bestcoice mit Gutscheinen für IKEA usw) ändern? Habe kein Auto und ziehe bald um
ZitatOriginal geschrieben von zzyzxx
Den Tankgutschein kann mich nicht zufällig in einen anderen Gutschein(Bestcoice mit Gutscheinen für IKEA usw) ändern? Habe kein Auto und ziehe bald um
Überleg mal gaaanz scharf nach, was "DriversChoice" bedeuten könnte...damit dürfte alles gesagt sein
Deshalb ja meine Frage Gibt ja auch Bestchoice :). Vielleicht ist das ja ein Laden. wäre ja cool, wenn man da was ändern könnte
Hallo DaRappa,
super Angebot!
Ändert sich etwas an der Gutscheinhöhe, wenn man Entertain PREMIUM bucht?
Ich nehme an, dass ich die 10% für 24 Monate (Onlinevorteil) von T-Home nicht erhalte, so dass da Ganze (nominell) mtl. bei 49,95 € bleibt?
Ich habe momentan einen Auftrag bei Alice laufen, der eine Freischaltung zum 01.08. vorsieht. Meine Telefonnr. zum portieren liegt mir bereits vor (ich nehme an, ohne Portierung kein Komplettwechslerbonus). Der Vertrag kann "jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden". D.h. ich kann noch am 03.08. zum 31.08. kündigen (@all: habe ich einen Denkfehler?).
Einer Freischaltung des T-Home Entertain zum 01.09. steht doch nichts im Wege?
Gruß
Rotucko
TMausHB: Wenn du bereits Entertain hast, nein!
thomas1250: Du darfst bestellen
Timba69: Nein, sonst wäre es entsprechend beschrieben, können wir mitmieten oder du kaufst dir einen
SE_Handy_Freak:
1. klaro
2. Eigentlich KW, aber keine Garantie weil es eigentlich nen Winback für DSL Kunden ist
flussmaster: na logo
Msarkon: Können wir, macht aber rein rechnerisch 0,0 Sinn
zzyzxx: Du kannst auch BestChoice haben
Rotucko: Gutschein bleibt gleich, kein Online Vorteil. Portierung kein Problem, den Rest hast du ebenso richtig verstanden.
meine Frage lautet:
ich habe vor kurzem....etwa 1 monat den Call and Surf für 49,95 / 16000 abgeschlossen.
Möchte nun wechseln auf Entertain Comfort .... 16000 plus.
Gibt es da was
außer das es 5 Euro weniger kostet ??
Und ist es überhaupt möglich ??
du bist ein ganz normaler Berstandswechsler, also ja!
Ich bin aktuell bei Kabel Deutschland, habe dort aber bereits gekündigt.
Eine Portierung meiner KD-Rufnummer ist allerdings nicht notwendig.
Kann ich das Angebot dann trotzdem als Komplettwechsler abschließen? Oder ist hierfür die Portierung zwingend erforderlich?
Hätte auch noch eine dus.net Telefonnummer, falls man etwas portieren muss.
Hallo,
ist auch eine Aktion geplant für Neukunden ohne Entertain (funktioniert im Vorwahlbereich 036252 nicht :mad: )?
sth70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!