T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    klar kannst du wechseln... 260€ + 40€ + MR301 für 6 Monate gratis ( keine MVLZ beim MR)

Es kostet 5 Euro weniger...und bekomme noch die Summen gutgeschrieben.?
    Wie und wo bestelle ich ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• einen mr300 bekommt man in der bucht für 50-90euro

also nach den 6monaten freier mietzins wäre dies dann günstiger die kiste selber zu kaufen.
    hab mir jetzt einen bei ebay fürs schlafzimmer geschossen, und inkl. speedport 722 82euro bezahlt.

• Hallo,

Hab momentan C&S Comfort plus, muss ich bei einem Wechsel den Mediareceiver mit dazu bestellen oder geht das auch ohne? (Alternative wie schon erwähnt Receiver von Ebay)

Gruß, ruetzel

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Rufnummer müssen wir auf jeden Fall portieren, sonst keine 120€

Kleines Geschenk an alle: Wir liefern den MR301, statt dem MR300. Also doppelter Speicher... Gilt nur alte und auch für neue Bestellungen. Konditionen bleiben gleich!

mfG
    Andreas

Ich möchte 2 Rufnummern portieren und mir 8 neue MSN dazugeben lassen.
    Ist das so ok? Wenn man die neuen MSN gleich bei Beauftragung bestellt, gibt es die doch sicher noch kostenlos?

Grüße
    baki

• ruetzel: wir buchen ihn mit, du kannst ihn aber direkt wieder kündigen bzw. nach den 6 Monaten...
    baki: ja, das geht. Einfach auf dem Auftrag vermerken. 2 Portierungen, 8 neue MSNs

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellt mit Portierung zum 29.12.2010 - da bin ich ja mal gespannt :D

Aber wie immer: Top-Angebot von Andreas :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Angebot für Neuanschlüsse ( kein Anschluss in der Wohnung vorhanden

Zählt hierzu auch ein bereits vorhandener Anschluss, der aber weiter betrieben wird? Es soll also ein zusätzlicher Telefonanschluss mit T-Home geschaltet werden.

(Ziel ist neuer T-Home Vertrag und alter DSL Vertrag in einer Wohnung, also 2x Telefonanschlüsse mit 2x DSL).

Vielen Dank für die Auskunft.

Hans

• Hab euch heut den Portierungsauftrag gemailt. Hoffe da alles richtig eingetragen zu haben war bissl Fachchinesisch für mich *g* Aber ihr macht das schon :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    gibts noch ein paar gimmick, wenn man entertain premium haben möchte?

hat einer ne ahnung ob auf irgendeinem der sportsender regelmäßig golf läuft? bisher haben wir sky und da läuft auf einem der sport-kanäle regelmäßig golf.

kann man zu obigen fragen keine infos bekommen?

hamma net :)

• ich hatte eigentlich bestellt.
    Nun wollte ich gerne die Antragsformulare runterladen.
    Aber er möchte mir immer eine.....cda32.exe...........installieren.
    Ich aber möchte nur die Unterlagen ausdrucken mit dem Adobe Reader.
    Und der ist aktuell bei mir.

Woanders funktioniert es auch,nur hier nicht.
    Hat jemand auch das Problem oder lädt keiner die Antragsformulare herunter.?

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!